Hallo ihr lieben Mamis,
heute war ich das erste Mal bei meinem neuen FA, nachdem ich mich ja nicht ausreichend betreut gefühlt habe beim alten. Der neue FA ist soooo toll. Er hat sich ganz viel zeit genommen und alles erklärt was der andere gar nie gemacht hat und hat dann auch ganz genau Ultraschall gemacht und alles. Beim nächsten Termin macht er sogar selbst die FD und ich soll min. 1 1/2 Stunden Zeit mitbringen, weil er pro Kind bestimmt 45 Min. braucht für die Untersuchung
Das einzigste was ein bissel schade ist, dass er keine Ultraschallbilder mit gibt. Wenn man eins will muss man es vorher sagen und kostet pro Bild 5 Euro wenn er es ausdruckt. 3D macht er auch aber kostet dann auch 90 Euro extra. Bekommt man abr dann auch eine DVD und alles dazu. Und falls bei der Sitzung die Babys nicht so gut zu sehen sind dann macht er auch noch mal einen Termin aus, ohne das es extra kostet.
Der alte FA hat halt immer kurz auf 3D geschaltet und mir immer 1-2 Bilder mitgegeben. Aber naja... ist jetzt nicht so schlimm. Hauptsache er hat mehr Ahnung und ich fühl mich besser aufgehoben.
Ansonsten ist alles ok. Beide sind fast gleich groß und haben beide noch gleich viel Fruchtwasser. MuMu ist zu und alles paletti. Können also auf in den Urlaub
lg
PS.: heute Abend muss ich zum Zahnarzt.. .Hab voll Zahnschmerzen
Ach ja und der FA heute hat mir auch gesagt man sollte auf alle fälle auch wenn nichts ist zum Zahnarzt weil wenn wo eine Entzündung ist oder so dann könnte das ein Risiko für eine Frühgeburt erhöhen.