Suchen Menü

1. Termin beim FA

Hallo ihr Lieben,

 

heute hatte ich endlich meinen 1. FA Termin. Bin jetzt in der 7ssw+2 Tage.

Mein Krümelchen ist 1,06 cm groß und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen.

Bin so froh darüber und jetzt endlich etwas beruhigt. Hatte so eine Angst vor dem Termin und das irgend etwas nicht ok ist.

Jetzt muss ich nur noch die nächsten 5 kritischen Wochen gut überstehen um noch beruhigter zu sein.

Liebe Grüße

Vanni

Bisherige Antworten

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Vanni,

 

herzlichen Glückwunsch! Der erste wichtige Schritt ist ja schon getan, das Herz schlägt, immer positiv denken!

Drücke dir die Daumen, das es weitrhin so gut für euch läuft!

Campino

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Vanni.

Schön das bei der Untersuchung alles ok war und du nun etwas beruhigter ist. Wow schon 1,06 cm wir sind ungefähr gleichweit, bin 7+5 heute. Glaub mir von Termin zu Termin wirst du immer ruhiger werden und sind die 5 wochen rum wird es wirklich wie ein Stein von deinem Herzen fallen. Alles gute weiterhin.

lg sandra

Re: 1. Termin beim FA

Ich glaube ganz weg geht die Angst nie.

Aber man hofft ja immer das beste.

Wie groß ist dein Krümelchen?

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Vanni,

schön, dass alles in Ordnung ist!

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, durfte das Herz heute trotzdem schon schlagen sehen.

Das beruhigt ungemein, oder?

Wann hast du denn den nächsten Termin?

Und die nächsten kritischen Wochen überstehen wir auch noch!

Liebe Grüße

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Mielein,

 

meinen nächsten Termin habe ich am 20.03. Dann wird nochmal Ultraschall gemacht.

Was wird eigentlich alle paar Wochen untersucht? Sind es wirklich nur 3 Ultraschalluntersuchungen die gemacht werden?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen