Suchen Menü

1.Screening

Huhu...
heute hatte ich bei 10+1 mein erstes Screening. Ich war ganz schön aufgeregt, an meinem Blutdruck hat man es gesehen, aber die FÄ hat nichts weiter dazu gesagt. "Rudi" :-P ist innerhalb von 2 Wochen von 12mm auf 28mm gewachsen und hat mit den kleinen Armknopsen geboxt :IN LOVE: . Es ist alles i.O., der ET 10.4. wurde nicht korrigiert, es ist auch nur ein Tag Differenz - laut US heute 10+0.
Von Emil hab ich auch ein US-Bild von 10+0 hier, seine Größe 32,6mm - er war ja mein Riesenbaby (4150gr, 52cm, KU 37cm), also hab ich jetzt die Hoffnung, dass Nr.3 kleiner ausfällt. ;-)
Ansonsten darf, naja eher soll ich jetzt KadeFungin nehmen, weil ich einen netten Pilz hab. Na hoffentlich ist der bald weg!
So nur noch 12 Tage, dann ist die Nackenfaltenmessung, mal sehn, welche Sportart "Rudi" dann betreibt.

Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

schöööööönnnn

Freue mich für dich!!!

Dein Emil war ja wirklich ein wonne proppen :)

Ist immer schön zu sehen, dass unsere Babys schön wachsen und sich wohl fühlen.

Das mit dem Pilz, habe ich gehört ist häufig in der Schwangerschaft, da die ganzen Hormone sich umstellen und FRAU anfälliger dann ist, geht vorbei dont worry :D

schöööööönnnn

Ja die kleine Wuchtbrumme war nicht leicht raus zu pressen :-D .
Aber dafür war er ein liebes ruhiges Baby und auch heute noch der Ruhepol.

1.Screening

wie schööööön! Super! :-) Man sieht ja schon alles! :THUMBS UP:

Freu mich sehr für dich! Ich hab auch in 12 Tagen Nackenfaltenmessung.

Vom ET sind wir auch ganz gleich!:DRINK:

Glg Kyasi

1.Screening

Bin gespannt, wer von uns zuerst im Kreißsaal liegt ;-) . Ich tipp eher auf den 19./20.4., die beiden anderen haben sich auch Zeit gelassen.

1.Screening

Hi,
seeeehr schön :)
ich glaub die 4mm unterschied werden sich noch verwachsen *G* oder vielleicht ists ja ein mädchen, die sind zierlicher ;)
das mit dem pilz ist echt nervig!! ich hab immer so milchsäure zäpfchen da, die ich recht regelmäßig zur unterstützung verwende bevor es nen pilz gibt...... seitdem ist es viel besser geworden
lg
puscheln

1.Screening

Nen Pilz hatte ich bisher noch nie, naja ich fang heut an mit dem ersten Zäpfchen. Welche Milchsäure-Zäpfchen nimmst du? Hab gerade gelesen, dass die empfohlen werden nach der Therapie um vorzubeugen. Die würd ich mir dann auch noch holen.

1.Screening

puh, äh, keine ahnung........ meine Freundin arbeitet in der Apotheke und ich sag dann ab und an: ich brauch wieder Milchsäurezäpfchen. ;) aber ich denke die sind eh alle ähnlich bis gleich.
Man kann, theoretisch, auch Naturjoghurt nehmen.... wird aber ansich in der Schwangerschaft von manchen nicht empfohlen. Hab ich mal vor der SS ausprobiert und fand es doch als große sauerei...
lg
puscheln

1.Screening

Herzlichen Glückwunsch!!!! Man, ist das süss. Dreht aber dem Bild auch den Rücken zu, oder täuscht das?!

Sieht aber sehr gemütlich aus. :-) :BRAVO:

1.Screening

Ja ganz gemütlich links in die Ecke gekuschelt :-) .
Ich weiß gar nicht, ob es von vorn oder hinten ist ?, während des US hab ich auch die Beinchen gesehen, die Nabelschnur und immer nur ganz aufgeregt nach dem Herzschlag geguckt ;-) , der natürlich auch da war.

1.Screening

ist ja witzig das wi am gleichen tag us hatten ...
bin heute auch 10+1 ...
schön das bei euch alles ok ist
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen