Suchen Menü

1. Hebi- Besuch

 

Huhu!

 
Heute war meine Hebi das 1. Mal da....es war sehr lustig und es passt perfekt! Eine zünftige Südamerikanerin, ganz nach meinem Geschmack :)) Ich wünsche euch allen, dass ihr so tolle Hebammen habt bzw findet ...
 
So, ich geh dann mal wieder schwimmen :)
 
Schönen Tag euch allen!
 
Liris
Bisherige Antworten

Re: 1. Hebi- Besuch

hey super, das freut mich!

die perfekte hebamme ist gold wert!!!!

Re: 1. Hebi- Besuch

Hi Liris,

Schön, dass die Chemie zwischen der Hebi und Dir stimmt! :THUMBS UP:Nimmst Du die Hebammenbesuche STATT Fa-Besuchen oder zusätzlich? Muss mich dahingehend auch mal schlau machen....

Lg und schwimm nicht zu weit raus!;-)Lg, Conny

Re: 1. Hebi- Besuch

Das ist doch klasse,meine war heute auch da ich hab das Glückund kenne sie schon seit 12 Jahren denn die Chemie muß passen da hast Du recht.

 

 

LG memi

Re: 1. Hebi- Besuch

 

Hi Conny, 

nee, bin nicht zu weit hinaus geschwommen ....;)...
...nein, ich mache alle Vorsorgetermine beim Arzt. Ob ich die Hebi im Wechsel kommen lasse, weiß ich noch nicht ( also zusätzlich). Wir haben erstmal vereinbart, dass ich sie nach jedem Arzttermin anrufe oder ihr smse, wie es war, und dann sehen wir weiter. Rufe erstmal bei der KK an und frage nach, was die genau zahlen. 
 
LG

Re: 1. Hebi- Besuch

Hi Liris,

Ich habe mich gestern auch mal direkt bei der Hebamme vor Ort erkundigt, wie das in der Schweiz so läuft mit Hebammenbesuchen, Kostenübernahme etc. Erst mal hat sie nen sehr netten Eindruck gemacht, ist auch eine "ausgewanderte Deutsche";-) , das ist ja schon mal alles sehr positiv. Sie meinte, da ich als Risikopatientin eingestuft bin ( Ss-Diabetes in der letzten Ss und Alter ), würde die Kasse alle Besuche problemlos übernehmen, ich könne sie sogar wöchentlich kommen lassen=-ONa das werde ich sicher nicht tun, aber gut zu wissen;-)Mit Zwillis bist Du ja auch Risikoschwangere, oder? Vielleicht gibt es in Deutschland dahingehend auch ne Sonderregelung?  Ich bin jetzt so mit ihr verblieben, dass ich sie jederzeit anrufen kann, wenn ich Fragen oder Beschwerden habe und wir bald einen Kennenlerntermin ausmachen. Ab dann kann sie mich dann zusätzlich behandeln, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sie bietet Akupunktur, Homöopathie, Yoga, individuelle Geburtsvorbereitung etc. an. Die sonstigen Untersuchungen werde ich weiterhin bei meiner Fä vornehmen lassen. Schönen Tag und lg, Conny

Re: 1. Hebi- Besuch

Das ist wichtig das es passt freut mich das du die Richtige gefunden hast.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen