Suchen Menü

1. Frauenarztbesuch

Hallo,
ich komme gerade von meinem ersten Termin bei meiner FÄ mit einem kleinen Ultraschallbild :-) .
Der kleine Eckenhocker hat eine SSL von 5mm und man konnte ein hauchzartes Pulsieren erkennen :IN LOVE: .
Laut Ultraschall bin ich 7W0T, ET vermutlich 10.04.2013. Wenn ich jetzt mal mit dem Ultraschallbild von meinem Sohn 7W1T vergleiche, der war schon 10,6mm groß...hmmm, naja er war auch ein Riesenbaby ;-) . Und nach meiner Rechnung bin ich erst 6W5T.
Aber meine FÄ sagt, es ist alles, wie es sein soll. In einer Woche ist die Auswertung von meinen 4 Ampullen Blut und ich bekomme den MuPa.
Ich denke, spätestens dann werden wir es erzählen.
Ansonsten ist mir :-! , Kopfschmerzen, bähh...alles gerade doof.
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

1. Frauenarztbesuch

Gratuliere :)
das klingt doch super!!!! Mach dir keine Sorgen, sonst hätte der Arzt was gesagt.
Ich habe erst am 3.Sept. meinen ersten Termin, bin sowas von gespannt.
Hoffe es geht so gut wie bei dir :BRAVO:

1. Frauenarztbesuch

na dann herzlichen glückwunsch :BRAVO:
ich muss mich leider noch seeeehr gedulden, habe erst am 10.09. den nächsten termin und weis bis jetzt nur dass das pünktchen größer hätte sein müssen laut fruchtblase. pünktchen war aber auch ziemlich versteckt.
drücke uns jedenfalls weiter die daumen :THUMBS UP:

1. Frauenarztbesuch

Hey Diana, herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich!

Jetzt kann ich nur hoffen das bei meinem Termin am Fr auch alles so glatt geht wie bei dir! :-)

LG Kyasi

1. Frauenarztbesuch

Hört sich doch Super an :-) freut mich. Ja übelkeit und Kopfschmerzen hab ich auch aber vergeht a wieder. Wünsche dir weiterhin alles gute in der Schwangerschaft :-)

1. Frauenarztbesuch

Hi Diana,

schön dass alles in Ordnung ist - der erste Herzschlag ist schon ganz schön erleichternd....

Alles Gute und lg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen