Suchen Menü

1. Fa-Termin ...

HCG - wert von Freitag war nur bei 33,9...ziemlich wenig

Ultraschall war auch noch nichts zu sehen :(

Alles läuft wieder so wie letztens ab :(

Donnerstag noch mal Blut nehmen lassen und Montag nächste Termin.

LG Doreen (4+5)

Bisherige Antworten

1. Fa-Termin ...

Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen !!!

Nicht Traurig sein, das überträgt sich und du willst doch eine Glückliche Mami sein ;)

1. Fa-Termin ...

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!!

1. Fa-Termin ...

Liebe Doreen,

das klingt für 4+2 leider wirklich etwas wenig...

ich drücke die Daumen, dass sich entweder Dein Eisprung doch etwas verschoben hatte, oder Du einen kleinen Bummler als Untermieter hast. Es gibt schleßlich nichts, was es nicht gibt!

Alles Liebe

puenktchen.

1. Fa-Termin ...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Was den HCG-Wert angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich keine Ahnung habe. Allerdings hört der sich für mich auch etwas gering an.

Wie hier schon erwähnt, kann man nur hoffen, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Ich wünsch dir alles Gute!!!

LG, Doris ( :IN LOVE: 4+6)

1. Fa-Termin ...

O nee, das tut mir leid für dich...
Ich hoffe auch seeeeehr, dass du beim FA eine positive Überraschung erlebst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

1. Fa-Termin ...

Ich drück dir die Daumen! Es ist frustrierend wenn man noch kein klares Ergebnis bekommt. Montag weißt du bestimmt schon mehr. Ich habe schon oft erlebt das die Kleinen sich ein wenig Zeit lassen und dann doch alles regelgerecht entwickelt ist. Kopf hoch, denk positiv, es wird schon alles gut gehen!

LG Linea :ROSE:

1. Fa-Termin ...

... Abwarten und positiv denken! Es liegt bestimmt am Eisprung, der sich verschoben hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen