Suchen Menü

1. FA Termin

War heute das erste mal beim FA. Ist die Vertretung meines Gyn, da der gerade im Urlaub ist. Und ich bin total glücklich dass man das Stöpselchen schon sehen konnte. [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

1. FA Termin

supi freut mich.Wie weit bist du

1. FA Termin

5+5 lt Ultraschall. Eisprung war am 9.8. (hatte da zufälligerweise eine blutabnahme beim Gynäkologen). Demnach wärs 5+6. :-)

Oh wie schön... bin schon neidisch - muss ja noch ne Woche warten :-)

Hi hab da auch gleich ne FRage :-)

Hallöle,

ich hab ja morgen meinen Termin und bin dann 5+5 konntet ihr schon den Herzschlag sehen? Bzw. habt ihr es überhaupt versucht.

Ich muss doch auf den warten um dann ein evt. Beschäftigungsverbot in der Pflege zu bekommen (also auf wunsch meiner Gyn warten wir auf die herzaktivität).

Ansonsten muss ich noch 14 tage warten auf die nächste untersuchung wg der 3 fg hab ich alle 2 wochen einen us. (hat auch leider seine Vorteile man darf immer wieder baby-tv kuken :-)))

lg DAnijela mit Gummibärchen inside 5+4

Hi hab da auch gleich ne FRage :-)

Also der FA heute meinte frühestens ab 6+2, was eigentlich auch zu meinen davor erhaltenen Infos passt, dass das Herz in der 5. Woche nach Befruchtung (also 7. SSW) überhaupt erst zu schlagen beginnt. Mir ging es beim heutigen Termin hauptsächlich darum zu bestätigen dass da eine SS am richtigen Platz besteht, da ich als Anästhesistin jetzt meine Intensiv Rotation abbrechen muss, da ich nicht mehr Schichtarbeiten darf. Werde dich aber gerne auf dem laufenden halten sobald ich Neuigkeiten hierzu erfahren sollte. :-)
Liebe Grüße,
Kathi und Stöpsel 5+6 (bleib jetzt mal bei den blutwertschwangerschaftstagen - am Anfang zählt jeder Tag. ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen