Suchen Menü

1. FA Termin

Hallo zusammen!

Hatte gestern bei rechnerisch 6+6 1.US. Zu sehen war leider nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Blut wurde abgenommen, Chancen stehen 50/50 auf eine intakte SS. :-( War sehr positiv eingestellt und bin momentan ziemlich fertig. War jemand in ähnlicher Lage?

Alles Gute für alle anderen US!

Bisherige Antworten

1. FA Termin

Liebe ano03,
das tut mir unglaublich Leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, dass das Abwartenmüssen Dich fast um den Verstand bringt.
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm
Deine Ringelsocke

1. FA Termin

Hallo
ist 6+6 sicher
also kennst du deinen ES Zeitpunkt?
Ich hatte 2011 ein Windei
7+2 war nichts zu sehen
mit viel Phantasie ein Dottersack
eine Woche später dann die Gewissheit...
Allerdings war es mir schon klar als 7+2 nichts zu sehen war
denn das kannte ich so gar nicht von meinen letzten Schwangerschaften
und meinen ES konnte ich sehr gut eingrenzen.
Dennoch drücke ich dir die Daumen.
Wann kommen denn deine Blutwerte?
LG

1. FA Termin

Nein, ES Zeitpunkt weiß ich nicht, aber Zyklus vorher regelmäßig. Blutwerte kommen morgen, nächster US in 1 Woche.

Hänge total in der Luft, einerseits hoffe ich auf ein Wunder, auf der anderen Seite bin ich enttäuscht und hab abgeschlossen...

lg

Ich Denk ganz fest an sich und drück die Daumen ;-)

1. FA Termin

Wenn sich der ES verschoben hat...
melde dich morgen
ich denke an dich
und drücke dir Daumen
GLG

1. FA Termin

also erstmal: rechnerisch heißt schonmal gar nix! dein ES muss sich nur um ein oder zwei tage verschoben haben, schon stimmt der ganze quark nicht mehr. bei mir war 6+4 auch nur der dottersack zu erkennen, und 7+0 mussten wir das würmchen noch suchen, weil es sich so in die ecke verkrümelt hatte.

und mal ganz ehrlich...die chancen stehen IMMER 50/50...auch in der 12 ssw noch oder noch später...

und der dottersack ist schonmal ein embryonaler anteil..ohne embryo kein dottersack. was natürlich nicht heißt, dass auf alle fälle alles gut ist.

Wann darfst du wieder zum FA?

lg

1. FA Termin

Morgen gibts die Laborwerte, dann ist evtl. schon eine Richtung erkennbar. US wieder am Dienstag.

Ich weiß schon, dass immer etwas schiefgehen kann, hab eine kleine Tochter und hatte davor einen MA in der 11.SSW! Aber ich hatte wirklich ein gutes Gefühl gestern vor Kontrolle, deshalb war es dann umso heftiger!

So...

und ich finde da sagst du etwas ganz wichtiges:
...hatte ich wirklich ein gute Gefühl...
GGLG und ich drück ganz fest die Daumen

1. FA Termin

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute!

1. FA Termin

Danke! Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe weiter!

mal ganz feste daumen drück..... alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen