Suchen Menü

1. FA Beusch am Montag

Hallo liebe Mädels,

nachdem ihr mir bei meinen Ängsten so lieb bei Seite gestanden und Mut zugesprochen habt...dachte ich ich berichte mal von meinem FA Besuch.

Bin jetzt in der 6. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus. Gebärmutter ist auch schon ordentlich vergrößert.. die Ärztin meinte ooooo Breites Grinsen

Auf dem ersten Bild kann man ja in der Woche leider nur eine kleine Fruchthöhle sehen..aber das war auch schon toll Beifall

Der nächste Termin ist am 27.2. hoffentlich kann man da schon das Herz schlagen hören...müsste dann schon in der 8. Woche sein.. Breites Grinsen

Und ET sagte sie (vom jetzigen Zeitpunkt gesehen) sei der 15.10.2013...

Bis dahin genieß ich noch mein kleines Geheimnis..

 

Liebe Grüße

Melisa

 

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Beusch am Montag

Guten Morgen!

Ich war gestern ja auch das erste mal bei der Frauenärztin. Bei meinem Ultraschall konnte man auch eine Fruchtöhle  mit einem kleinen Kreis darin sehen. Mein nächster Termin ist am 6. März. Ich bin gespannt, was man dann schon sehen kann. Mein Entbindungstermin ist der 13.10

Liebe Grüße 

Re: 1. FA Beusch am Montag

Ach wie schön.. :)

liegen ja ganz schön Nahe beieinander Breites Grinsen

Bin mal gespannt auf die nächsten Woche. Das ist ja alles pure Aufregung Beifall

 

Genieße die Zeit. 

Bis Bald und ganz liebe Grüße

Re: 1. FA Beusch am Montag

Hey,

freut mich für euch beide und wir alle hier werden noch eine ganz schön aufregende Zeit haben Beifall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen