Suchen Menü

1. FA- Besuch heute

Guten Morgen liebe Mädels!

In ein paar Stunden ist es soweit. Mein Mann und ich haben den seit einer Woche lang ersehnten Termin bei der Frauenärztin. Ich habe seit einer Woche ungefähr 5 Schwangerschaftstest gemacht, die zum Glück alle positiv waren.

Wir sind so gespannt, ob man im Ultraschall schon einen Minipunkt erkennen  kann. Das wäre glaube ich das Größte für uns.

Eure Lilaaa

Bisherige Antworten

Re: 1. FA- Besuch heute

ja kann man... ;) 

viel Spaß beim Baby-TV & berichte uns dann.. 

LG wuermi (11+1)Breites Grinsen

 

Re: 1. FA- Besuch heute

Hallo Lilaaa,

das mit den SS-TEsts kann ich gut nachvollziehen. Ich war am Anfang auch Doppelstrichesüchtig und konnte es nicht oft genug sehen, wie es stärker wird.

Heute sieht man bestimmt schon eine Fruchthöhle, Ich bin auch den Bericht gespannt,

LG Romy

Alles Gute für heute und ich denke schon, daß Du belohnt wirst für´s warten, drücke die Daumen, daß man was sieht! LG Andrea

Re: 1. FA- Besuch heute

Engel

Danke ihr Lieben für Eure Zusprüche!

Ich werde Euch anschließend berichten!

 

Re: 1. FA- Besuch heute

So, da bin ich wieder, und überglücklich.

Man konnte schon die Fruchthöhle sehen und einen kleinen Kreis darin. Die Frauenärztin sagte, ich wäre jetzt laut Ultraschall bei 5 + 6.

Mein Mann war auch mit dabei und als er dann das Ultraschall zu sehen bekam, konnte er es noch gar nicht richtig glauben, obwohl wir schon seit über einer Woche wissen, dass wir schwanger sind.

Einen Mutterpass habe ich auch gleich bekommen und das erste Bild. In drei Wochen muss ich wieder hin. Dort wird man bestimmt schon mehr sehen können. 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend!

Wie schön, dass alles ok ist. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen