Suchen Menü

1. Arzttermin

Heute sollte ich zu meinem Arzt kommen der nicht nur Blut genommen hat sondern auch gleich mal einen kurzen Ultraschall machte. Hat auch schon eine Fruchhülle sehen können [:-}

Jetzt muss ich die nächsten Wochen Utrogest nehmen wegen meiner Vorgeschichte (Elss und Fehlgeburt), damit sich der Krümel auch weiterhin gut fest hält.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

LG Doreen

Achso Termin wäre bei mir der 09.05.2013 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

1. Arzttermin

Hi - tolle Nachrichten. Hab auch in beiden SS Utrogest bekommen. Wieviel mußt Du denn nehmen? Kenne alles von 1x täglich bis 3x2täglich. Besser wirken die vaginal - also nicht schlucken. Oral wirken sie nur 20% so gut.

Nachteil an den Dingern war bei mir, dass die mich unheimlich MÜDE, ganz ganz dollle MÜDE gemacht haben.... daher, wenn Du nicht die volle Dosierung hast, eher in Richtung Mittag und Abend nehmen - dann hauts Dich nicht ganz so aus den Socken!

LG, Olivia (ES+7 und hoffentlich auch bald hier!!! ;-) )

1. Arzttermin

Hey

Ich soll sie morgens und abends nehmen. Momentan merk ich noch nix...naja müde bin ich schon seit Tagen :)

Wie lange hast du sie nehmen müssen?

LG Doreen

Drück die Daumen und halte mal nen Platz frei :DRINK:

1. Arzttermin

Mit der Müdigkeit hatte ich am Anfang echt zu kämpfen! Das war übel. Ich habe die bis Ende 12SSW genommen - danach ist dann soweit alles "fest" ;-)
Hast Du sonst noch was ausser Müdigkeit?
Danke fürs Platzfreihalten - noch eine Woche, dann weiß ich Bescheid - hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG;Olivia

1. Arzttermin

Gelegentlich kommt die Übelkeit durch und der Kreislauf sackt manchmal ab. Aber sonst gehts eigentlich recht gut.
Dab dein Beitrag im anderen Forum gelesen...meine Daumen sind gedrückt
LG Doreen

1. Arzttermin

mensch das hört sich doch gut an :) Dann sind wir beide ja nur einen Tag asueinander mein ET ist der 08.05.2013 :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen