Jaaaa...der erste Arbeitstag für die Mutti is rum und ich fühle, dass wir es so richtig gemacht haben!
Die Nacht musste mein Männe ja das erste Mal raus, um Lara die Flasche zu bereiten. Bisher ist er noch nicht so drauf trainiert ihr leises Meckern schon zu hören und so habe ich ihn immer geweckt, wenn Lara wach wurde... Das heißt zwar, dass ich nachts nicht durchgeschlafen habe, aber weil sie eh nur noch 2x kommt, wars nicht so wild... Bin dann auch schnell wieder eingeschlummert!
Heute früh wars natürlich nen merkwürdiges Gefühl, als ich los bin, aber ich habe mich auch wahnsinnig auf die Arbeit gefreut... In der Schule war bei vielen das Erstaunen groß, dass die 8Wochen schon rum sind, ich überhaupt schon wieder da sei, aber alle haben sich gefreut und mir viel Spaß gewünscht! Die Schüler haben mich teilweise gefeiert wie nen Popstar (gerade die 5er)!
Joa...so vergingen die Stunden und ich hab mich dann auch gefreut, dass ich wieder heime konnte, mit der Aussicht auf das Wochenende! Männe liegt momentan mit Lara im Bett und hält nen Mittagsschlaf... Muss ich das Knuddeln also verschieben...
Aber ich denke, die beiden sind auch bestens zurecht gekommen!
Das war also mein Wiedereinstieg! Ich muss sagen, dass es mir leichter gefallen ist, weil ich weiß, dass Lara ja in Papas guten Händen ist... Wenn die Knirpse dann in den Kiga/zur Tagesmutter müssen und man muss wieder ran - vielleicht hätte ich da mehr Probleme gehabt...
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf unserer Wochenende - das Wetter soll ja super werden!!!
Für jeden einen legger Café au lait hinstell...
Liebe Grüße,
die wieder berufstätige Jackie + Papakind Lara