Suchen Menü

1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Hallo Mädels,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und ich hoffe, ihr hattet ebenso entspannte Weihnachtsfeiertage und seid gut rein gerutscht!

Langsam gehen wir in den Endspurt, unser Forum rückt wieder eine Stelle vor und auch ich zähle seit heute zu den Uhu´s.

 

Und weil heute der 1. ist, starte ich einfach mal unsere Bauchbildparade: 

 

Macht noch jemand mit ?Girl

 

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Erst mal dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch du Uhu! Ich hab noch paar Tage :(

super schönen Bauch hast du, ich reiche morgen Bild nach!

LG Tanja

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Herzlichen Glückwunsch Diana!Beifall

bin ja genau gleich weit wie du, also auch SSW 25+6 und seit heute ein UHU Beifall

Leider war mir gestern garnicht zum feiern zumute, denn mich hat gestern nacht auch die Darmgrippe heimgesucht und ich bin gestern und heute nur im Bett gelegen...hab auch Silvester quasi verpennt...Bauchbild gibts heut mal keines...ich hab nämlich gar keinen Bauch mehr...hab gefühlte 3 Kilo abgenommen und war gefühlte 50 mal am Klo in den letzten 36 Stunden...jetzt gehts wieder besserBreites Grinsen

glg Kyasi

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Oh je du Ärmste !!!

Aber auch dir Uhu: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

LG Diana

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Girl euch UHU´s

 

Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Darmgrippe bald wieder weg ist.

 

glg Netti

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Mal schauen, ob ich morgen ein Bildchen hinkriege. Du hast aber wirklich einen wunderschönen Bauch.

LG

Daniela (ab morgen schon 30.SSW   Eek)

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Hallo Diana :-)

Ein frohes Neues wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch!

Das ist echt ein schönes Foto!

Werde meins auch morgen nachreichen :-)

Lg, Jenny (27+6)

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Hallo Diana,

 

ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Ein wunderschönen Bauch hast Du und herzlichen Glückwunsch zum UHU.

Ich darf noch drei Tage warten, denn heute sind es noch 102 Tage bis ET Breites Grinsen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Bauchbild von Heute (28+0)

Leider hat sich mein Bauch schon gesenkt, weil der Kleine schon ins Becken gerutscht ist... Seit dem ist mein Bauch auch wieder etwas kleiner Traurig

Hoffe es machen noch mehr mit :-)

Lg, Jenny

Re: Bauchbild von Heute (28+0)

....aber trotzdem total schön dein Bauch.

Süß und klein und rund Breites Grinsen.

LG Diana

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

mein Bauch bei 23+6

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Hey, der ist ja gar nicht gewachsen seit dem letzten Mal, oder?

Sieht auch noch sehr klein aus dein süßer BauchBreites Grinsen.

LG Diana

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Dann möchte ich mal wissen wo die ganzen Kilos sindVerwirrt

Hab aus Spaß mal meine Jeans probiert, die passen noch, ausser das ich sie nicht zu kriege. Aber dann hängen die Kilos zumindest nicht an den Beinen oder am Po!

Bin mal gespannt wie das am Ende aussieht!

LG Tanja

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

...hier schau mal:

  • Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.
  • Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu.
  • Die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm.
  • Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.
  • Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm.
  • Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm

Und deineTochter nimmt auch ständig zu.
Irgendwo kommen die Kilos schon her.

 

Was ich komisch fand: meine Schwester hatte 18 Kilo zugenommen, ich weiß nicht mal wo? Ich hatte ja einmal 7 und einmal 9 kg mehr und von der Figur fand ich uns beide ähnlich Daumen rauf. Und sie hat bis zum Schluss ihre Jeans (mit Extraverschluss) getragen, während meine seit Wochen im Schrank lagern?!

 

Re: 1.1.2013: seit heute Uhu + Bauchbild

Danke das ist lieb.

Hab bei meinem Sohn 13 kg zugenommen und nach Geburt waren auf einen Schlag 11 kg wieder weg, und jetzt hab ich in der 25.ssw schon 10 kg draufWeinend

naja stell mich auf einen harten Kampf nach Geburt ein!

LG Tanja

mein Bauch

 

Re: mein Bauch

Hey Malle,

du hast auch schon einen so tief sitzenden Bauch wie ich... Liegt euer Krümelchen auch schon in Kopfüber im Becken?

Lg, Jenny

Re: mein Bauch

Hall Jenny,


ja, der Kleine liegt schon kopfüber. So hat er wahrscheinlich für seine Füßchen mehr Platz zum treten Breites Grinsen

lg Netti

Re: mein Bauch

Ja meine liegt auch schon mit dem Kopf unten!! Und mein Bauch ist auch schon abgesagt ;-)

Re: mein Bauch

....noch so ein süßer Bauch Girl!

Danke :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen