ZEIGT HER EURE SCHATZI´S
Wow, cool, mit 7,5 Monaten,.... Süßer Bub !!!!
Alexander mit seinen Heute auf den Tag 7 Monaten, dreht sich erst in alle Richtungen und schafft es ab und an den Popo in die Luft zu strecken, und sich rückwärts zu schieben. Krabbeln kann also nicht mehr all zu weit weg sein, aber am Sofa entlang laufen...Hut ab kleiner Mann!!!!
LG
Da werde ich ganz sentimental, wenn ich daran denke wie lange wir auf die Zwerge gewartet haben und nun ist dein "Kleiner" auch schon so ein unternehmungsfreudiger Fratz... Und süß noch dazu!
LG, Sybi
Wow, herzlichen Glückwunsch!! Süßer kerl und schon großer Bruder, wahnsinn. Alles Gute für euch!
Süße Schätze hab Ihr da alle, und schon so groß!
Vergeht die Zeit nicht viel zu schnell?
Noch vor kurzem waren Sie ein Gedanke, ...dann ein mini-kleines Würmchen im Bauch, ...dann so kleine hilflose Zwerge, die weder Sitzen noch Krabbeln oder lachen konnten.
Und nun,....der/die ein oder andere sitz, krabbelt oder läuft schon ums Sofa herum...WAHNSINN*
Weiter so***
LG Pra
Hanna kann jetzt auch seit ca 2 wochen robben jetzt ist nix mehr sicher hat jetzt 2 zähne sie entwickelt sich jetzt richtig schnell und sie ist so süß und so lieb einfach zum dauerkuscheln
ich habe vor grossen Grünen Leuten keine angst nein Bruder passt ja auf nich auf
ich spiele mit Ball
nix ist mehr sicher vor der kleinen Krake
unsser neuer Baggy :)
Die kleine ist wenn sie aufwacht immer so süss weint nie ist immer an brabbeln
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen