Suchen Menü

01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

Levian mit fünf Wochen 

 

 

Bisherige Antworten

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

yannic heute seelig schlummernd, da ist die beschriftung des stramplers sozusagen programm

da ist der strampler programm

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

Hanna 6 wochen alt bild ist von gestern Hanna 6 wochen alt

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

 Das ist vor zwei tage jnd seine lieblings art zu schlafen meine oma meint ja so lieb herr Professor

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

Nina heute !

Re: 01.01.: Babyparade - die erste in diesem Jahr ;-)

Dante gestern vor seinem ersten Silvesterabend ;)dante und martin

Jace mit 5 Wochen

 

 

 

 

Joah Maximilian mit 2 Wochen

Huhu ihr Liebe,

hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht....Sorry das ich mich so selten melde....An Heilig Abend musste ich leider nochmal ins KH, da ich nen Blutstau hatte und mir unter ner Kurznarkose der MuMu wieder geöffnet wurde....Heilig Abend war daher so für die Füße....war zwar daheim, aber hatte echt üble Schmerzen....Nu is aber alles wieder gut, bis auf das ich immer noch ganz schön blute, was mich etwas nervt....

Joah is tagsüber echt ein total entspanntes Baby, aber Abends von 21-23 Uhr da is er mit nix zufrieden :-( Bin mit meinem Latein etwas am Ende....hoffe es is "nur" ne Phase...

So und hier noch ein Bild, dass einen Tag vor Heilig Abend gemacht wurde...

 

GLG euer Tinchen

2 Wochen

Finley mit 8 Wochen ...

unser Strahlemännchen, er lacht jetzt ganz viel, oftmals auch schon richtig laut und herzhaft ... es macht echt Spaß mit dem Zwerg.

LG von Yvonne, die grad sturmfreie Bude hat, da diesmal Papa mit Finley und Jolina alleine spazieren ist, da mich eine Erkältung erwischt hat und ich jetzt endlich mal die kinderfreie Zeit für den Elterngeldantrag nutzen wollte ...

 

 

Finley

Emely mit 5 Wochen

So schnell vergingen die 5 Wochen. Wahnsinn.  :,(Emely

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen