Suchen Menü

@zweiteswunschbaby

hallo,

habe unten gelesen sas du Ruckenschmerzen hast. Mir geht es genau so, seit der Ss. Es sind mehr Kreuzschmerzen zieht manchmal bis ins Bein.ich hoffe das klart sich bei dir und du erzahlst was der Arzt gesagt hat da ich selber uberlege zum Doc zu gehen. lg

Bisherige Antworten

@zweiteswunschbaby

Ohje du auch,?
Die lws schmerzen ziehen Links und die pobacke,am hinteren Oberschenkel bis ins knie.
Wenn ich nachts raus muss,konnte ich schreien.kann mich nicht mal im betz drehen ohne schmerzen und muss mein bein anheben oder nach schieben.
Bin auf morgen gespannt,wobei der Arzt nicht so nett sein soll,aber vielleicht hat er trotzdem eine Idee.
Schreibe dir dann morgen gerne.
So ab zum mottagschlaf,aber ich kann eh nicht lange liegen :-/

reihe mich auch bei den Rückemschmerzen ein :(

Hallo ihr Beiden,

ich geselle mich mal zur Rückenschmerz-Fraktion. Bei mir ist es seit gestern auch so schlimm, dass ich vom Liegen kaum noch hoch komme. Erst war es nur die linke Seite, jetzt fängt es aber auch rechts an. Es ist ein ziemlich tief sitzender Schmerz, der von der Popacke in die Beine runterstrahlt. Eingeklemmter Nerv? Werde wohl nach der Mittagspause auch beim Arzt anrufen müssen. Habe es ja schon seit ein paar Wochen, aber jetzt wird es unerträglich ;(

Berichtet mal, wie es bei Euch weitergeht. Ich wünsche Euch, dass es sich schnell bessert.

LG
Plitsch (17+2)

jepp, ich auch...

ich kann davon auch ein Lied singen...

... war letzte woche bereits beim ortopäden, er hat versucht mich einzurenken, aber es ist jetzt genauso wieder wie vorher, auf was hartem kann ich überhaupt nicht liegen,... im bett ist es dann besser, bei mir ziehts links hinten in den PO über die Hüfte bis ins Knie abwärts, ab und zu wenn ich mich anstrenge (Niese) gibts einen richtigen Stich hinein... ich hoffe es wird irgendwann mal besser,.. sonst muss ich eh nochmal zum Arzt, aber berichtet mir was ihr dagegen tut, vl. hilft es ja bei mir auch :-)
lg inzwischen
Steffi 14 + 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen