Suchen Menü

*würg* tante ningel und onkel nörgel zu besuch :-/

*taschentuchwegleg*

wo ist mein gut gelauntes, sonniges und seltenst weinendes kleines tigerchen hin? hat jemand ihn gesehen????

heute mal unentspannte grüsse

jack

Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken. Ist nur ne Phase *hoff* bei uns seit gut einer Woche auch.....

*drückzurück*

Re: *würg* tante ningel und onkel nörgel zu besuch :-/

Huhu Jack *drück*

hatte erst überlegt, ob das Kosenamen für die bucklige Verwandschaft ist, da ich diesen Ausdruck noch nicht kannte ;-) ... aber nachdem ich bissl recherchiert hatte, da unsere Maus seit zwei Tagen so ultra unleidlich geworden ist, bin ich über Ningel und Nörgel auch gestoßen :-)

Also von mir gibts auch nen dicken drücker und ich hoff, dass bei uns es auch bald vorbei ist. Gestern war es ganz schlimm ... aufwachen ... quengel ... wickeln ... quengeln ... trinken ... quengeln ... sie betüddeln ... quengeln usw usw .. schlafen war noch schlimmer.

Hoffe das gibt sich bald :-)

GlG Shali

Re: *würg* tante ningel und onkel nörgel zu besuch :-/

hey shali,

*handreich* ja ich bin halt verwöhnt:-[, kenne eigentlich kein unzufriedenes baby...

da müssen wir nun durch, aber das schaffen wir schon. wenigstens schläft er gut zur zeit

ich hoffe auch für dich das deine kleine babymaus das schnell hinter sich hat.

lass dich drücken und gglg

jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen