Suchen Menü

*wink* Herzlich Willkommen und eine Tolle Schwangerschaft wünsche ich EUch allen!!!

Evtl. sehen wir uns öfter, denn ich habe ende april 13 ET und bin eine sichere Kandidatin für übertragen. Von 5 Tagen bis 14 Tagen war schon alles drin...Somit könnte es ein Maikäfer werden

Liebe Grüße

Lona mit 8 Kids und dem 9. im Bauch bei SSW keine ahnung

Bisherige Antworten

*wink* Herzlich Willkommen und eine Tolle Schwangerschaft wünsche ich EUch allen!!!

Maikäfer find ich super!! :-) Wow das 9. !! Ihr traut euch was. Hut ab. Wie schaffst du das? Wie alt sind deine Kinder?
Entschuldige für die Fragen,aber manchmal bringt mich 1 Kind schon zur Weisglut. ;-)

Hi!

Man wächst mit den Aufgaben! Mit meinem Großen (heute fast 21 jahre alter Student) hab ich auch so manches mal meine Probleme gehabt, klar zu kommen. Mit dem 3. wars plötzlich viel leichter...

die anderen sind 16, 14, 13, 11, 9, 5 und fast 2 jahre. Es sind 4 Jungs und 4 Mädchen - noch.

Männe arbeitet 10-12 Stunden am Tag und ich manage halt zu Hause alles. Klappt eigentlich ganz gut, ok, natürlich ab auch ich "sch**** tage"... wer nicht.

LG

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen