Suchen Menü

...wie ich es hasse... (sehr langes Jammerposting)

... morgens wach zu werden und mich sooooo unschwanger zu fühlen. Da schießen mir gleich wieder die wildesten Dinge durch den Kopf... Ich freu mich über jedes Zwicken und Ziehen, auch wenns manchmal fast weh tut... aber so gar nicht?!
Heute bin ich dafür mit Kopfschmerzen... baaah... außerdem ist mein linkes Ohrloch etwas entzündet, wer weiß weswegen, ist ja nicht so als hätt ich die Löcher schon seit 20 Jahren... Achja, eine Erkältung scheint sich auch hier anzubahnen, daher wohl auch die Kopfschmerzen. Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, und das obwohl ich so gar keine Lust zum feiern hab... und meine Haare färben und ne Strumpfhose kaufen muss ich heut zu allem Überfluss auch noch... Nochwas, mein Papa ist seit gestern wieder im Krankenhaus - Thrombose im linken Bein, vor knapp 6 Wochen war er mit akkutem Darmverschluss da, bei der OP haben se ihm 75cm Darm entfernen müssen.... ahhhhh *nerv*
Aber n bisschen was positives gibts ja auch: Ich freu mich schon wie Bolle meinen kleinen Großen stolz wie Oskar in seinem schick neuen Hemd durch die Hochzeitsgesellschaft tappern zu sehen, er läuft jetzt seit 1 Monat und freut sich nochimmer über jeden Schritt... und dabei sieht er soooo niedlich aus. Gestern Abend war ich auf meinem ersten Elternabend in der KiTa und alle, auch die anderen Eltern ahebn nur von unserem Sonnenschein geschwärmt... das hat mich doch glatt ein wenig wachsen lassen... Und noch was gutes: Mein Chef, auch liebevoll "der bekloppte Franzose" ist heute und Montag nicht da... gestern hat er aus nem schlechten Gewissen heraus (er sagte es war "einfach so") Kuchen für die Abteilung mitgebracht... nach 5 Jahren, die ich ihn kenne, war das das erste Mal... es geschehen also doch Zeichen und Wunder...
Naja genug gejammert...
@Wunschkind: Den Artikel scan ich dir heut Nachmittag ein, hab die Zeitung zu allem Überfluss zu Hause vergessen - hatte sie rausgesucht, auf die Couch neben meine Tasche gelegt und leider hat Benni sie gefunden und weggeschleppt.. vermute sie liegt, wie alles andere, was ich suche (gern auch mein Portemonnaie) unterm Couch-Tisch und scan den Artikel über meinen Flachbettscanner ein...
@all: heute Abend gibts wieder ne Liste und darin dann auch schon die ersten Outings *freu*
So, ich drück euch mal ganz feste..
GLG
Marita (mit Krümelchen 8+3)
Bisherige Antworten

...wie ich es hasse... (sehr langes Jammerposting)

Guten morgen Marita,

Ach was bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Bin heut 8+1 und fühl mich auch so unschwanger heute. Ich hab nur seit heute Husten und fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Vor lauter Frust bin ich jetzt wieder in mein Bett. Vielleicht ist es besser wenn ich in 2 Std wieder aufsteh :-X und ich muss noch 10 Tage bis zum nächsten FA Termin warten :HEADSHOT:

Ich wünsch dir nen schönen Tag und morgen ne toll Feier

LG Ratzfatz

...wie ich es hasse... (sehr langes Jammerposting)

Ich mag das auch nicht. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich, ausser größerer Oberweite und ein ganz kleines bißchen "stämmen" am Hosenbund, gar nix merke. Habe/hatte keine Übelkeite, keine Gelüste (ok mehr hunger hab ich dann doch), keine Abneigungen.

Hab nächste Woche den nächsten Vorsorgetermin.

Wie sieht ihr das mit zusätzlichen US? Mein Arzt bietet für 100 € US bei jedem Termin an und dieses 4D Filmding ist da auch mit drin.

Bin am überlegen das zu machen, leisten kann ich es mir und neugierig bin ich sowieso.

...wie ich es hasse... (sehr langes Jammerposting)

Hi,
ja ich weiß was Du meinst.... wenn ich Schwangerschaftsanzeichen habe, finde ich das seeeehr beruhigend... ich freue mich jedesmal wenn ich den Kühlschrank auf mache und jedes einzelne Produkt erschnüffeln kann ;)
Aber hey, bald ist die Zeit da merken wir wenn es sich bewegt, so lang ist das garnicht mehr (beim zweiten ist das eher weil du es besser deuten kannst ;))
Das mit Deinem Papa ist ja wirklich schlimm :( ich wünsche Ihm unbekannterweise von hier mal gute Besserung.... und das es doch dann rund läuft...
Schön das der bald Große Bruder so gut ankommt :) ja, das tut richtig gut, verstehe ich :)
vielleicht wird ja die Hochzeit trotz allem ganz schön?! ;)
manchmal kommt das ja tatsächlich später ;)
glg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen