Suchen Menü

@wasserfrau76 Unterwasserfoto Babyschwimmen Tammo

Hallihallo,

habe gerade das besagte Foto von Tammo gefunden und mal hochgeladen... vielleicht kühlt es uns ein wenig ab;-) Hoffe, das von Janne wird ähnlich cool!

LG, Julia und Janne (bei 34 Grad)

Bisherige Antworten

Wie cool ist das denn???? So süß! *-*

wow was ein tolles bild ..

Re: @wasserfrau76 Unterwasserfoto Babyschwimmen Tammo

:THUMBS UP:Das ist echt zu schön, jetzt bin ich richtig neidisch auf so besondere Babyfotos. Und dein Tammo ist auch ein ganz Süßer.

Heute Morgen musste ich noch mit Jacke spazieren gehen! So kühl war es, aber dann ab Mittags, als die Sonne kam, wurde es heiß. Und morgen wohl noch ein bißchen mehr.

LG Diana

das ist ja ein total geniales Foto, da bin ich echt neidisch!!!!! (hier waren es 30 Grad)

Oh wie süß! Ich hab von meinem Großen auch so ein Bild!

Klasse Foto! Und Frage...

Ahhh wie cool :THUMBS UP: Total niedlich!

Hab mir heute auch ne Unterwasserkamera gekauft *g*

Würd sowas ja bald auch gern mit Logan machen. Können die Kleinen echt noch/ schon die Luft unter Wasser anhalten? Hab irgendwie bisschen angst davor, dass er zu viel Wasser schluckt etc.

Lg, Jenny

Re: Klasse Foto! Und Frage...

Also ich würde Jet nicht hergehen und Logan einfach unter Wasser halten, aber das würdest du sicher auch nicht;-) bei uns im Kurs ging es los mir Gießkanne über Körper, dann über Kopf... Dann unter Wasser zwei drei Sek am ausgestreckten Arm zu dir her ziehen und dann das Foto. Über wochen gesteigert. war übbrigens ein professioneller Fotograf, also nicht traurig sein, wenn's nicht ganz so aussieht. Der Lehrer hat ihn so 30cm unt Wasser gezogen, einen Augenblick nur losgelassen Undank gleich wieder rauf und ab zu Mama auf den Arm.

Der atemschutzrelfex lässt irgendwann nach... Sechs M glaub ich, aber sicher bin ich nicht. Bis dahin ist tauchen kein Problem, wobei sich janne schon auch mal verschickt und hustet. Aber nicht tragisch...

lg

Re: Klasse Foto! Und Frage...

Wow, klasse :-)

Nein, nein, so einfach unter Wasser tauchen ist nicht... Wollte demnächst auch einen Schwimmkurs mit ihm besuchen und hoffe auch auf so tolle Erlebnisse. Ansonsten freu ich mich einfach seine ersten plansch Versuche aufzunehmen *g*

Erst mal schauen, ob ich bei uns in der Nähe einen guten Kurs finde... :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen