Suchen Menü

@waris

Huhu, 

ich hab gerad auf der ET-Liste gesehen, dass du auch ZwillingsMama wirst:-). Dann sind wir ja schon 2 hier im Forum, oder gibt es noch jemanden? 

Ich bin in der 16. Woche (15+5 ) und tippe auch auf ein Pärchen. Wie geht es dir?

LG Liris

Bisherige Antworten

Re: @waris

Mir geht es Super Und meinen kleinen auch. Ich glaub jede zwillingsmama wünscht sich Pein Pärchen. Wäre doch schön beides zu haben. :GIRL 176:

ich bin im Moment 10+3 und 10+5. einer der beiden kommt nach seinem vater und ist echt groß! :DRINK:

Bist du schon recht dick? Sind deine natürlich entstanden. Meine stammen ja aus einer künstlichen Befruchtung

Liebe Grüße an euch 3! 

Re: @waris

Ja das darf doch nicht wahr sein ... *Waris gleich mal drückt* :-)

Wird aber auch endlich Zeit bei Euch :-)

Bei uns hat es jetzt auch endlich geklappt und wie bei Dir, war die Immunisierung mit Sicherheit ein großer Faktor, dass es überhaupt funktioniert hat.

Echt schön zu lesen :-*

LG Shali

Re: @waris

 

Huhu, das klingt ja gut. Mir ging es leider nicht so gut. Bis ungefähr letzte Woche war mir furchtbar übel, ich kann weiterhin nichts riechen und ich bin immer noch am würgen, tagsüber ist es allerdings etwas besser geworden. Solange es sich nur noch auf den Abend beschränkt bin ich zufrieden. Mir ist eigentlich relativ egal was es wird. Ich habe schon einen Sohn, mein Freund hat aber noch keine Kinder. Wenn wir also ein Päärchen bekommen würden, hätten wir beide beides.

Die Spermien meines Freundes waren etwas langsam. Deshalb haben wir die Eizellreifung bei mir optimiert durch einen Clomi-Zyklus. Und dann hat es auch direkt geklappt.
Nein, dick bin ich überhaupt nicht. Durch die Übelkeit habe ich sogar noch zwei Kilo abgenommen. Wenn ich liege,  sehe ich so ganz langsam den Bauchansatz. Aber wenn man es nicht weiß, sieht man noch überhaupt gar nichts. Bei meinem Sohn war ich Ende der 16. Woche auf jeden Fall schon viel runder. Lustig, dass das so verschieden ist. Ich war heute wieder zur VU und es war alles in bester Ordnung. Jetzt fiebere ich der 20. Woche entgegen, dann ist Organ -Ultraschall.
Bist du schon runder geworden? 
 
LG Liris

Re: @waris

Zugenommen hab ich noch nicht, aber ein echtes bäuchlein, schon seit der 9 Woche. Übel ist mir die ganze zeit, aber echt ich hab mich schon daran gewöhnt. Gehört gerade irgendwie dazu. :-!

Ha, das smiley wollt ich schon immer mal setzen :-D

wir haben noch keine Kids und da ich auch keine mehr haben werde (sehe profil) würde ich mich schon über beides freuen, aber Hauptsache gesund! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen