Suchen Menü

@wally

Und, hast du dich schon für eine KiWa-Decke entschieden?

Ich habe gerade dein post gelesen, aber ich denkeso weit wirst du nicht mehr zurückblättern, deshalb gebe ich mal meinen Senf hier dazu...lach

Ich habe nämlich auch langeüberlegt was ich mache. Es gibt leider keine schönen "Ausfahr-Garnituren" für den Kiwa zu kaufen. Meine Mutter hat mir dann selber eine gemacht. Da gab es im Möbelhaus (Bettenabteilung) kleine Bettdecken. Da habe ich mich für eine dünne entschieden und den Bezug dazu hat meine Mutter selbst gemacht.

Da kann man vielleicht auch einen normalen Kinderbezug nehmen und eben etwas kleiner schnippeln.

Eigentlich wollte ich nur sagen, das eine dünnere Decke reicht. Kayleigh hat ja noch den Kuschelanzug an. In der Softtasche ligt unten ein Lammfell, dann ein flaches Kissen mit Kind drauf, die dünne Decke drüber und dann eben diesen Klappdeckel vom KiWa. Das reicht tatsächlich aus. Ansonsten kannst du auch noch eine Fleecedecke mit reintun. Die halten auch schön warm.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Tipps!

..auch an die anderen.Werde die woche nochmal losziehen deswegen, hab aber jetzt wenigstens etwas konkretere Vorstellungen davon!

Lg

Wally

Mal einschleich aus geboren Nov. Dez. 2012

Also ich wollt auch mal kurz meinen Senf dazu geben. :-) Es gibt nämlich eigentlich überall diese 80x80 Decken online für Kinderwägen zu kaufen. Hätte meine glaub ich bei myToys gekauft und dann einfach einen normalen Kopfkissenbezug so benäht wie ich mir letztendlich meine ganz persönliche Decke vorgestellt habe für unsren Schatz ;-)) Hat prima geklappt und nun hab ich 2 Stück zum Wechseln. Hab mir blanke Bezüge vom Imea gekauft und einfach auf Teufel komm raus meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Sie passt Super lin. Den Kinderwagen und Luca ist prim eingepackt. ich Schlag die Decke unter den Beinen ein und recht und links um die Ärmchen rum. So bleibt er garantiert warm ;-) Ich hoffe es klappt mit dem Bildchen. wenn ja, hier meine Decke: 

Blödes Rechtschreibprogramm :-/ Sorry für die ganzen Schreibfehler ;-) die Bezüge sind vom IKEA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen