Suchen Menü

*vorsichtig anklopf*

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr, ist hier noch ein Plätzchen frei???

Ich bin Lona, 37 Jahre jung, sehr glücklich verheiratet und schon Mama von 8 Kindern... mein Ältester ist fast 21, studiert ab Oktober Mathematik und Informatik, die anderen sind 16, 14, 13, 11, 9, 5 und fast 2 Jahre alt. Mein Mann arbeitet oft bis zu 12 Stunden am Tag, ich manage hier den Haushalt und die Familie.

Ich habe am vergangenen Sonntag positiv getestet, obwohl es hätte eigentlich nicht sein können und auch nicht sollen. Ich habe auch (leider) mit dem Gedanken gespielt, einen Abbruch vornehmen zu lassen. Ich konnte und kann es NICHT, auch wenn es jetzt das 9. ist.

Warum und wieso es nun ist, wie es ist, spielt absolut keine Rolle (mehr). Wir schauen jetzt nach vorn und ich habe endlich auch den besten Arzt gefunden, den ich je hatte.

Jetzt hoffe ich auf einen guten verlauf und ein richtig gutes Ende.

Habt ihr für mich ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße an dieser Stelle an Schneewittchen und an Wunschkind 2010 und 2013 aus meinem anderen Forum...

LG

Lona

Bisherige Antworten

*vorsichtig anklopf*

hi,
ach klar, noch haben wir alle nicht so viel bauch, da können wir noch gut zusammen rücken! ;) 8)
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft :)
lg
puscheln

*vorsichtig anklopf*

Mein Platz wird gerade frei. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Maus

mit einem Sohn und bald zwei Sternchen

oh nein!!! Das tut mir leid! Ich drück dich unbekannter Weise!!! LG

*vorsichtig anklopf*

hattest du einen anderen nick ???
warst du die die mir das mit der ehrenpatenschaft sagte ???
herzlichen glückwunsch
lg adriana

@schneewittchen: ja ich hieß Schneewittchen75...

Und ja, ich glaub ich hatte dir das mit der Patenschaft erzählt/erklärt.

Ich gratuliere Dir auch erstmal zur erneuten Schwangerschaft. Was Deine neueren Überlegungen betrifft... Du musst es selbst entscheiden. Aber ich möchte Dir sagen: Bis Mittwoch war ich selbst der Meinung, dass mein Zwerglein niemals kommen darf. Und ich bin bis zum Gespräch bei meinem Arzt durch die Hölle gegangen. Ohne jede übertreibung, ich befand mich auf dem "seelischen Sterbebett"...

Mein Kleiner wird kommen (ja ich habe das Gefühl, dass es ein Junge ist), so alles gut geht und es ist gut so.

Sei ganz lieb Gegrüßt!!!Und wenn Du reden magst... PN gerne gesehen.

*drückdich*

Lona

achso und mein "stammforum" ist Okt 2010 - meine Eléna-Renesmée ist im Okt. Geboren. Erinnerst Du dich?

@schneewittchen: ja ich hieß Schneewittchen75...

zuviel twilight angeschaut ;)
dein alter nick sagt mir was ...der name deiner maus nicht mehr ...war aber auhc nicht wirklich viel dort im forum ...
ich bin noch sehr früh und weiss echt nicht ob bekommen oder nicht ...
aber welche fragen sollte man sich stellen um das beurteilen zu können alles scheisse grade

nein definitiv kein fan. aber aus neugier gelesen und der name hat mich umgehauen. mehr nicht:)

ja mich haut der name auch um lg

Herzlich willkommen hier bei uns :-) schön werden immer mehr :-)

Schön, noch eine Großfamilie

Hallo Lona,

herzlich willkommen auch von mir. Allerdings bekomme ich erst das siebte Kind ;-). Die Großen sind 17 Jahre, 10 Jahre, fünfjährige Zwillinge, drei Jahre und 16 Monate.

LG
Daniela

Endlich bist Du hier eingetrudelt ;-)

Hab schon sehnsüchtig auf Dich gewartet. :-)

Freut mich, dass Du Dich für Euren "Einschleicher" entschieden hast. Alles Andere hätte ich mir bei Dir auch wirklich nicht vorstellen können...Wie hat denn Dein Mann auf die frohe Botschaft reagiert? Habt Ihr sonst schon jemandem davon erzählt?

Wünsche uns auch für diesmal eine schöne, gemeinsame Kugelzeit. Was das angeht, bist Du ja schon ein alter Hase und ich zumindest kein absoluter Frischling mehr. :-P

LG

Sandra

inzwischen diskutieren wir ob m oder w, ich darf mir einen neuen kiwa kaufen, nach 10 jahren... passt schon.

Ihr habt schon mal einen riesen Vorteil: Eine intakte Ehe. Da bekommt Ihr den Rest schon in den Griff...

das ist aber leider nicht selbstverständlich und dessen bin ich mir bewußt!

Herzlich Willkommen - und wow!!!! 8 Kinder und das 9. unterwegs - meinen größten Respekt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen