@unsere Mädels da oben an der Küste (HH) - Passt auf euch auf und bleibt uns munter erhalten! Soll ja schlimm sein/werden bei euch da... :(
Wir leben noch :-) War schon gut windig, aber zum Glück hat sich die Elbe nicht überlegt unseren Stadtteil zu überfluten ;-)
Hier auch alles trocken. Wir wohnen in einem recht hoch liegenden Stadtteil, da gibts erstmal nix zu befürchten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es auch diese Nacht trocken bleibt. Berichtet mal...
Alles gut überstanden, nur etwas Wasser im Wohnzimmer, Hund zum Glück nicht weggeflogen :-)
Naja Wasser im Wohnzimmer klingt jetzt auch nicht so toll ...
Nun ist wieder alles ruhig. Freitag wurde es abends ziemlich glatt, gestern lag etwas Schnee. LG aus dem Norden!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen