Suchen Menü

...und ich komm mal wieder mit einem Foto daher

Hallo Mädels,

auch ich möchte das Forum zum Ende der Woche beleben:-).

Nach einigen anstrengenden Tagen mit Tammo, der gerade seinen ersten Wachstumsschub hat(te) ging es heute etwas entspannter zu.

Sein Vormittagsschläfchen hab ich genutzt, Fotos zu machen:

 

Tammo Oskar 5Wochen

 

Mein kleiner großer Zwerg hat doch innerhalb einer Woche 300gr zugenommen - die Hebamme war heute da zum wiegen. 

Ich hab auch schon einige Klamotten in Gr. 56 aussortiert, weil die so knapp sitzen =-O.

Nach den ganzen Quengelstunden hat Tammo mir heute sein erstes richtiges Lächeln geschenkt - da geht einem das Herz auf, so süß!:IN LOVE:

Und nun hoffe ich auf etwas ruhigere Nächte.

Euch ein schönes Wochenende und ich würde mich über eure Babyfotos freuen.

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: ...und ich komm mal wieder mit einem Foto daher

was ein süsser spatz :-*

habe fotos rein gesetzt zwar noch vom shooting aber die wollte ich euch eh zeigen und ein aktuelles .. krieg es mal wieder nicht hier rein :HEADSHOT:

Re: ...und ich komm mal wieder mit einem Foto daher

Hallo Sasa,

dein Spatz ist ja auch voll knuffig :IN LOVE:!!! 

 

Wenn du hier schreibst, erscheinen unter dem "Text-Feld" die Smilies und genau darüber steht rot: Fotos direkt aus eigenem Album einfügen ...anklicken und auswählen, haben sie gut hin bekommen diese Funktion.

 

LG Diana

 

Total niedlich Eure beiden!

Babyfotos find ich sowieso immer total schön :BRAVO:Vielleicht sollten wir demnächst mal zu jedem 1. "Babyshooting" machen, wie damals mit der "Bauchparade"? Vielleicht hättet ihr ja alle Lust dazu ...?

Ich mach auf jeden fall auch mal mit, hab meine auch im Fotoalbum hinterlegt :-)

Lg, Jenny

Re: Total niedlich Eure beiden!

Hach, dein Strahlemann ist ja auch Zucker!

Gern bin ich dabei :GIRL 252:. Also ab nächste Woche Samstag.

LG Diana

Re: ...und ich komm mal wieder mit einem Foto daher

Süüüß eure Zwerge! 

@ Jenny: find ich ne tolle Idee, wir wären dabei! Fände es schön zu sehen wie unsere Mäuse wachsen!

das ist Elina mit ihren neuen Freunden... 

Re: ...und ich komm mal wieder mit einem Foto daher

Danke, deine Maus ist aber auch zum Knutschen :-*.

Und wie interessiert sie ihre neuen Freunde anschaut.

Ich hab Tammo diese Woche so ein Spiele-Holz-Trapez gekauft, mit dem kann er gut erzählen ;-).

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen