*uff*
ich habe heute früh 2 x positiv getestet und bin im Moment noch etwas überrascht bis leicht geschockt, weil ich eigentlich gar nicht unbedingt schwanger werden wollte … nun sieht es aber so aus, als wäre Nummer 3 unterwegs.
Jetzt muss ich erstmal durchatmen …
LG
Ava
Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)
Immerhin freut sich mein Mann riesig …
Ja, immerhin, wenn schon mein Kopf "Panik!" schreit … =-O Das wievielte Kind erwartest du?
LG
Ava
Ansonsten: ich wohne in München, bin 29 und es hat im 4. ÜZ geklappt. Mein erster FA Termin ist nächste Woche. Hast du schon einen Termin? Hast du unsere tolle ET-Liste gesehen?
liebe Grüße, Alla (5+4)
Ja, ich bin morgen beim FA … ich habe eine Gerinnungsstörung und muss deshalb von Beginn an Heparin spritzen, deshalb muss ich ganz schnell gehen. Nein, die ET-Liste habe ich noch nicht gesehen, ich werde im Forum stöbern, wenn ich mich ein bisschen abgeregt habe %)
GLG
Ava
*uff*
Schöne Schwangerschaft!
Bei uns ist Nr.4 unterwegs
:BRAVO:
*uff*
Oh danke :) Sag mal, wie ist das denn mit drei Kindern? Ich fand den Unterschied zwischen einem und zweien riesig, also wirklich "eins ist keins". Ist das dann zwischen Nummer 2 und 3 nochmal so?
LG
Ava
*uff*
ging mir genauso.
Bei Nr. 2 bin ich aus allen Wolken gefallen wie heftig es auf einmal ist.
Beim Dritten dagegen gar nicht mehr,
ab einem gewissen Stresspegel gibt es wohl keine Steigerung mehr... hihi
;-)
Da ist man schon so an das Chaos gewöhnt, daß man es gar nicht mehr schlimm findet ;-)
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß meine nur jeweils 18 Monate auseinander sind ;-)
Bin schon gespannt, wie das jetzt wird.
Jetzt ist allerding mehr Abstand dazwischen
LG
*uff*
LG
Ava
*uff*
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Bei uns ist es auch kind Nr. 3. Du bist also nicht allein;-)
LG
Melanie
*uff*
Nein, das bin ich sicher nicht … aber trotzdem ist es irgendwie komisch, im Sinne von surreal … =-O
*uff*
Herzlich Willkommen! ***winke***
Bei uns ist es Kind Nr. 4.
Ich kann dir auch nur sagen, dass der Unterschied vom 2. zum 3. Kind nicht mehr so extrem ist.
LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)
*uff*
uff … das klingt gut …
Alles Liebe und ganz viele Glückwünsche zu Nummer 4!
Ava
*uff*
nein … so ganz und gar nicht geplant. Und ich bin auch immer noch ein bisschen schockiert … das wievielte Kind bekommt ihr?
LG
Ava
*uff*
Aber...es ist doch irgendwie auch schön, oder?
Wie alt sind denn Deine Kinder?WAs hat denn Dein Mann gesagt?
Wir haben 2 Kinder.
Sie freuen sich auf ein Geschwisterchen u. fragen wann es denn nun endlich kommt %)
Wir wollen aber auf jedenfall noch bis zur 12 SSW oder länger warten bis wir es Ihnen sagen :-)
Ich freue mich schon soooo darauf es Ihnen sagen zu können[:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
*uff*
LG
Ava
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen