Suchen Menü

*uff*

Hallo ins Forum,
ich habe heute früh 2 x positiv getestet und bin im Moment noch etwas überrascht bis leicht geschockt, weil ich eigentlich gar nicht unbedingt schwanger werden wollte … nun sieht es aber so aus, als wäre Nummer 3 unterwegs.
Jetzt muss ich erstmal durchatmen …
LG
Ava
Bisherige Antworten

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Danke - oh ja, das tu ich ;)
Immerhin freut sich mein Mann riesig …

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Oh, das ist toll! Na dann hast du volle Unterstützung zu Hause :)

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Ja, immerhin, wenn schon mein Kopf "Panik!" schreit … =-O Das wievielte Kind erwartest du?

LG

Ava

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Erstes. Und ich bin ganz schön aufgeregt, denn ich bin ein Angsthase...
Ansonsten: ich wohne in München, bin 29 und es hat im 4. ÜZ geklappt. Mein erster FA Termin ist nächste Woche. Hast du schon einen Termin? Hast du unsere tolle ET-Liste gesehen?
liebe Grüße, Alla (5+4)

Dann herzlich Willkommen und atme tief durch ;)

Oh … erstes ist ja auch supersuperspannend! Und toll! Glückwunsch :)
Ja, ich bin morgen beim FA … ich habe eine Gerinnungsstörung und muss deshalb von Beginn an Heparin spritzen, deshalb muss ich ganz schnell gehen. Nein, die ET-Liste habe ich noch nicht gesehen, ich werde im Forum stöbern, wenn ich mich ein bisschen abgeregt habe %)
GLG
Ava

*uff*

Gratuliere Dir von Herzen !
Schöne Schwangerschaft!
Bei uns ist Nr.4 unterwegs
:BRAVO:

*uff*

Oh danke :) Sag mal, wie ist das denn mit drei Kindern? Ich fand den Unterschied zwischen einem und zweien riesig, also wirklich "eins ist keins". Ist das dann zwischen Nummer 2 und 3 nochmal so?

LG

Ava

*uff*

Hi,
ging mir genauso.
Bei Nr. 2 bin ich aus allen Wolken gefallen wie heftig es auf einmal ist.
Beim Dritten dagegen gar nicht mehr,
ab einem gewissen Stresspegel gibt es wohl keine Steigerung mehr... hihi
;-)
Da ist man schon so an das Chaos gewöhnt, daß man es gar nicht mehr schlimm findet ;-)
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß meine nur jeweils 18 Monate auseinander sind ;-)
Bin schon gespannt, wie das jetzt wird.
Jetzt ist allerding mehr Abstand dazwischen
LG

*uff*

Hahahaha :KISSED: ja, das kann sein … dann hoffe ich mal, dass es sich bei uns jetzt genauso entwickelt. Nochmal so eine Stresssteigerung würden meine Nerven nicht mitmachen … :-|
LG
Ava

*uff*

Hallo Ava
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Bei uns ist es auch kind Nr. 3. Du bist also nicht allein;-)
LG
Melanie

*uff*

Nein, das bin ich sicher nicht … aber trotzdem ist es irgendwie komisch, im Sinne von surreal … =-O

*uff*

Herzlich Willkommen! ***winke***

Bei uns ist es Kind Nr. 4.

Ich kann dir auch nur sagen, dass der Unterschied vom 2. zum 3. Kind nicht mehr so extrem ist.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

*uff*

Hallo Doris,
uff … das klingt gut …
Alles Liebe und ganz viele Glückwünsche zu Nummer 4!
Ava

*uff*

Hallo Ava, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 3 ten Wunder.
War wohl nicht so geplant, oder?
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

*uff*

Hallo Liebeskuller,
nein … so ganz und gar nicht geplant. Und ich bin auch immer noch ein bisschen schockiert … das wievielte Kind bekommt ihr?
LG
Ava

*uff*

Hallo, Ava...das glaube ich Dir das Du immer noch schockiert bist.
Aber...es ist doch irgendwie auch schön, oder?
Wie alt sind denn Deine Kinder?WAs hat denn Dein Mann gesagt?
Wir haben 2 Kinder.
Sie freuen sich auf ein Geschwisterchen u. fragen wann es denn nun endlich kommt %)
Wir wollen aber auf jedenfall noch bis zur 12 SSW oder länger warten bis wir es Ihnen sagen :-)
Ich freue mich schon soooo darauf es Ihnen sagen zu können[:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

*uff*

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schön finde … meine Kinder sind 9 und 3 und ich war so froh, dass es endlich wieder ein bisschen "normaler" wird in meinem Leben. Mein Mann meinte: "Wenn du dich dagegen entscheidest, bin ich erleichtert. Wenn du dich dafür entscheidest, bin ich erfreut." Und jetzt stehe ich da und weiß nicht, was ich tun soll.
LG
Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen