Suchen Menü

@ timeisnow wegen Kiwa

Sorry, aber ich bekomme das mit den privaten Nachrichten irgendwie nicht hin..... Darum schreibe ich dir einfach mal *öffentlich*. Falls du noch keinen Kinderwagen hast und einen guten Gebrauchten haben möchtest, kannst du dich bei mir melden! Wir haben uns dumm und dusselig gesucht, weil die alle so teuer waren und nun habe ich gleich drei Angebote für richtig tolle Wagen bekommen. Wir haben uns für den Teutonia entschieden, wobei wir noch ein Angebot für einen Easy Walker (350 € ohne Babyschalen) und einen Hartan (komplett mit Allem für 360 € + Versand) bekommen haben. Wenn du also interesse hast, melde dich mal kurz. Dann gebe ich dir die Emailadressen.

 

LG, Sandra

Bisherige Antworten

Re: @ timeisnow wegen Kiwa

hallo sandra,

 

ich komme mit der umstellung auch noch nicht zurecht und finde die umstellung sehr schade...

danke für die info bzgl. den zwillingskinderwägen. wir werden uns höchstwahrscheinlichen einen neuwertigen leisten, da meine oma einen sponsertBreites Grinsen und das könn ma irgendwie nicht abschlagen. zu meinen favouriten zählen derzeit der eh der easy walker, tfk und teutonia. warum hast du dich dann für den teutonia entschieden? habe mal gelesen, ihr bekommt ein pärchenBreites Grinsenbei uns werden es 2 jungsBreites Grinsen es verläuft aber alles bis jetzt gut, bis auf die jetzigen wehwehchen, die ich habe.

 

glg sandra

 

 

Re: @ timeisnow wegen Kiwa

Hallo Sandra!

Das würde ich an eurer Stelle auch nicht abschlagen, wobei ich die Preise für die neuen Wagen wirklich unverschämt finde. Wir haben uns für den Teutonia entschieden, weil ich den Wagen im Babymarkt schon ausprobiert hatte und ich absolut zufrieden damit war. Außerdem haben wir ihn für 250 € mit allem Zubehör bekommen und das auch noch quasi bei uns um die Ecke, also ohne Versandkosten und Trallala. Da haben wir natürlich zugeschlagen. Ich habe aber gelesen, dass sehr viele Zwillingseltern auf den Easy Walker und den Tfk schwören. Bin mal gespannt, wie ihr euch entscheidet. Dann habt ihr drei Jungs, richtig?? Habt ihr schon Namen ausgesucht?? Bei uns wird es ein Pärchen, ja. Mein Arzt war sich da ziemlich sicher.

Viele liebe Grüße zurück,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen