ich warte gespannt auf deinen bericht! hast du einen windeleimer ergattert?
@suno wie war die babymesse?
Re: @suno wie war die babymesse?
Huhu,
wir waren sehr zeitig heute dort und an sich ist es ne gute Sache, aber mir wurde es irgendwann doch zu voll und dann sind wir gegangen. .. Wollte schon den ganzen Tag schreiben, aber irgendwie war ich vollkommen müde und hab den ganzen Tag geschlafen.
Es lohnt sich aber definitiv. Bei BabyOne gibts auf alles 10%. Somit haben wir da tatsächlich uns für einen Kinderwagen entschieden und haben auch gleich noch Autositz mit diesem Unterteil dazu gekauft. Schau es dir auf jeden Fall an. Und wenns geht, sei so 15-20 Minuten vor 10 da. Da wars bei uns heute noch sehr leer.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch was findest :) Erzähl mal, was du geholt hast.
LG suno
das hört sich gut an :-) wir wollten da auch hauptsächlich wg. den kinderwagen hin! schon mal gut zu wissen, dass es bei baby one 10% gibt ;-) da hab ich auch ein paar kinderwagen gesehen, die ich schön fand!
ich berichte dann morgen auch mal :-)
Ja cool. Da werdet ihr definitv fündig. Die haben alle gängigen Modelle ausgestellt. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir unseren heute direkt mitnehmen können, aber wir wollten keinen angetatschten (auch wenn der erst gestern Abend aufgebaut wurde)... Wir haben alles bestellt und bezahlt und holen das dann in Wandsbek ab.
Viel Spaß euch.
Hey ihr beiden,
wir waren gestern auch da. Kinderwagen etc. haben wir ja schon. Wir hatten auf Rotho gehofft - wollte da Babywanne mit Mülleimer und allem im Set kaufen. Aber die hatten die schönen Wannen gar nicht mit :-(((
Haben dafür aber groß bei Lotties eingekauft. http://lotties.de/ Wer auf Ökozeugs steht, findet da sein Paradies. Die haben z.B. einen Schlafsack, der mitwächst und das aus reinen Ökotextilien... Ist eben Geschmackssache, aber wir haben da groß eingekauft und am Ende einen superguten Paketpreis bekommen.
Was wir aber TOTAL nervig fanden, war die Bühne. Da war irgendein blöder Bär mit einem noch blöderen Typen dazu. Die haben mit den Kindern getanzt oder so. Und das bei voller Lautstärke! Für die Kinderohren kann das nicht gut gewesen sein und wir konnten uns am anderen Ende der Halle mit dem Verkäufer nur schwer unterhalten!
Dir viel Spaß heute (oder morgen)
lg anna
ach bist du auch aus hh? dann sind wir schon zu dritt :-)
wir fahren jetzt los ich bin schon voll gespannt :-) und berichte dann später...
Wo ist denn die Babymesse??? Neugierige Grüße von Samse :-)
Re: Wo ist denn die Babymesse??? Neugierige Grüße von Samse :-)
in hamburg! aber jetzt nur noch morgen ;-)
so ich bin voll bepackt zurück :-)
ich hab zwar keinen kinderwagen gekauft (das war mir einfach zu voll) aaaber ich hab mir eine milchpumpe gekauft (avent) und dazu noch fläschen! bei phillips bekam man diese fläschen sogar umsonst! und auch schnuller und aufbewahrungsdöschen! total super! wir haben total viel bekommen! 9 schnuller und wir haben ein flaschenset gekauft und haben dann noch 3 kleine dazu bekommen :-)
einen windeleimer hab ich auch bekommen! ganz zum schluss hatte die dame noch 12 stück übrig und ich hatte mich vorher mit ihr unterhalten! da hat sie mir einen gebracht :-) total nett!
bei den anderen ständen gabs auch überall proben und tester!
es war nur extrem voll und es gab keine sitzmöglichkeiten! aber ich fands super :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen