Suchen Menü

@sonnenschein: Wie geht´s deinem Schuckelchen denn heute?

Bisherige Antworten

Re: @sonnenschein: Wie geht´s deinem Schuckelchen denn heute?

Danke, dass du fragst. Ich glaube, wir sind über dem Berg. Zumindest hat er kein Fieber mehr - die Fieberzäpfchen helfen aber auch super.

Seine Nase ist noch verschnupft aber er lacht und quaselt gerade mit seinen Händen. :KISSED: Wir werden nachher auf jeden Fall raus gehen und hoffen, dass die Sonne noch die Wolken beiseite schiebt.

Und ich bin richtig stolz auf ihn - nachdem er gestern mal wieder nicht einschlafen konnte, habe ich ihn einfach erzählen und rumhampeln lassen (gestern hat er merkwürdiger Weise mal nicht geschrien, war dafür aber um so wacher). Und kurze Zeit später höre ich es doch hinter meinem Rücken schnarchen. Da ist doch unser Krümel das erste mal einfach so allein eingeschlafen. :BRAVO:

Das kann er gerne wiederholen. Na, und vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass der blöde Schub endlich geschafft ist.

Das ist schön! Und auf das alleine Einschlafen bin ich etwas neidisch ;-)

Gute Besserung und Glückwunsch zum Einschlafen :-)

Ja das klingt ja schon besser. Weiterhin gute Besserung.

Das freut mich auch und dass Lara mal von allein einschläft, wünsch ich mir sehr! *lach*

Das mit dem Einschlafen war auch nur ein Ausrutscher :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen