@sonnenschein, Samina, chocaholic, JessieCHEN - seid ihr alle gut und heile ins neue Jahr geschlittert? :)
Und natürlich unsere leila nicht vergessen!!! Bist du auch gut in 2014 gestartet? :)
Ja, mich gibt es noch..
nur unser Terrorkrümel hält mich momentan ganz schön auf Trab. Tagsüber komme ich zu nix und die Nächte sind so lala - da versacke ich dann abends meist auf der Couch oder bin froh, früh ins Bett zu kommen.
So war es auch zu Silvester - so richtig schön ruhig. Ich bin eh nicht so der Fan von Knallerei. Nachdem Vincent eingeschlafen war, haben mein Mann und ich noch ein wenig die Zweisamkeit genossen und waren bereits um 22 Uhr im Bett. Vincent hat dann gegen 24 Uhr nochmal was getrunken - ganz so, als wolle er mit meiner Milch anstossen.
Das Feuerwerk hat ihn aber überhaupt nicht gestört, auch wenn einige betrunkene Gäste in unserem Haus meinten, direkt vor unserem Fenster im Mini-Innenhof zu zündeln.
So, dann wünsche ich allen noch ein frohes Neues Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich nehme mir ganz fest vor, wieder häufiger zu schreiben
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen