Suchen Menü

@sonnenschein, Samina, chocaholic, JessieCHEN - seid ihr alle gut und heile ins neue Jahr geschlittert? :)

Bisherige Antworten

Und natürlich unsere leila nicht vergessen!!! Bist du auch gut in 2014 gestartet? :)

Ja, mich gibt es noch..

nur unser Terrorkrümel hält mich momentan ganz schön auf Trab. Tagsüber komme ich zu nix und die Nächte sind so lala - da versacke ich dann abends meist auf der Couch oder bin froh, früh ins Bett zu kommen.:-[

So war es auch zu Silvester - so richtig schön ruhig. Ich bin eh nicht so der Fan von Knallerei. Nachdem Vincent eingeschlafen war, haben mein Mann und ich noch ein wenig die Zweisamkeit genossen und waren bereits um 22 Uhr im Bett. Vincent hat dann gegen 24 Uhr nochmal was getrunken - ganz so, als wolle er mit meiner Milch anstossen.

Das Feuerwerk hat ihn aber überhaupt nicht gestört, auch wenn einige betrunkene Gäste in unserem Haus meinten, direkt vor unserem Fenster im Mini-Innenhof zu zündeln. :-|

So, dann wünsche ich allen noch ein frohes Neues Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich nehme mir ganz fest vor, wieder häufiger zu schreiben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen