Suchen Menü

*****sey Januar/Februar Mamis****

Kinder - Tag der Wahrheit.....

Bisherige Antworten

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Ich bringe es hinter mich: Plus 0,5....:-[ Aber diese Woche war einfach nicht die Woche der Konsequenz. Eine gute Freundin hatte Geburtstag, Emilie auch (und da sie ja unmöglich so viele süße Muffins essen durfte, musste ich ja...:-)) dann war ich noch mit ner Freundin essen - und in meiner letzten Elternzeitwoche und den ersten Elternzeittagen von meinen Mann, da MUSSTEN wir auch einfach immer schön ausgedehnt frühstücken...

Wenn nächste Woche der Arbeitsstress wieder anfängt, wird es bestimmt wieder leichter....ich gelobe Besserung:-)

Lg

Wally

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Ach, 500Grämmer sind doch nix! Undmit der nächsten Woche sind die ganz sicher wieder verschwunden! Genieß deine letzten Elternzeittage - zu dritt! :KISSING: 

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Ach, nichgt den Kopf hängen lassen. NächsteWoche rockst du die Runde hier.. ;)

x verschwunden :-) SEXY sind wir natürlich...

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

jaaaa,.... ich habs vergessen.

ich vermute aber eine zunahme. Die letzte abnahme war ja MDV bedingt. Und da es jetzt wieder besser geht hab ich auch wieder normal gegessen. Mit Kayleigh zu Hause hab ich mich auch nicht so viel bewegt wie sonst. Folglich kann ich nicht abgenommen haben.

Mal sehen ob ich das bis nächste Woche wieder kompensieren kann.

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Machst du denn gar kein Alma mehr? 

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Um ehrlich zu sein...nö! Ich habe das ja knapp 1,5 Wochen gemacht. Dann hatte ich den ersten MDV und wollte gar nix mehr. Danach hab ih irgendwie nicht wieder angefangen und trotzdem abgenommen..... Ich muss mal sehen....nächste Woche werde ich vielleicht noch mal starten.Ich habe ja auch noch 2 Pakete hier stehen.

-1kg -freu-

Ui! Cool.Das oistja echt toll.

GLÜÜÜCKWUNSCH!!! :)

Jippieyeah! Es läuft ja wieder echt super bei dir. Glückwunsch!

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Ich konnte mein Gewicht auch halten... [:-} Auch wenn ich mich in dieser Woche echt beherrschen musste... Aber jetzt sind die doofen Tage ja vorbei! :-P 

Prima. Echt toll.

Sehr gut!!! kannst stolz auf dich sein!

Re: *****sey Januar/Februar Mamis****

Ein paar 100g nach unten, kaum der Rede wert.  Aber ich war auch inkonsequent. Leider wird nächste Woche wieder hart, Fasching und am Dienstag hab ich auch noch Geburtstag... Janne hustet schon wieder bös und schläft quasi gar nicht - Tags oder nachts - und da muss ein wenig schoki drin sein:-[

Lg, julia

Na da sind die paar 100 Grämmer doch super! Trotz Frustschoki (die einfach ab und an mal sein MUSS) abgenommen - was will Frau mehr! :)

Jedes Gramm weniger ist doch toll. Da kannst du echt stolz drauf sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen