Und Freitag ist auch schon wieder
***sexy januar/Februar Mamas****
Re: ***sexy januar/Februar Mamas****
Ich war ja ne Woche zu Hause, das ist immer schlimm Insgesamt jetzt noch ein Plus von 0,3 - aber ich hab schon so einiges wieder abgearbeitet. montag wars noch vieeeel schlimmer..
Wie siehts bei euch aus?
Lg
Wally
Ja, wenn´s schon wieder abgearbeitet ist geht´s doch.... und die 300g die noch übrig sind verschwinden auch bald....
Die Woche wollte mich mein Gewicht wohl echt ärgern... Immer ein Auf und ab, obwohl ich eigentlich recht artig war! Und heute zeigte die Waage ein neues Höchstgewicht der Woche!!!!
Warte mal die nächste Woche ab, denn da ist die blöde Periode durch und hoffentlich flutscht es dann wieder...
Ja, ich drück dir die Daumen das es am Freitag wieder weniger ist.
Ich habe es vergessen, aber rosig wäre das Ergebnis auch bei mir nicht ausgefallen. Die letzten 2 Wochen war ich eigentlich gar nicht diszipliniert. Das muss sich nächste Woche wieder ändern !!!
Toll. Gute Vorsätze sind prima. Dann drücke ich die Daumen dass es am Freitag wieder ein paar Gramm weniger sind.
Diesmal muss ichwieder ein Plus vermelden. Aber es sind nur 700g. Das geht eigentlich und ich denke das sind schon ganz normale Schwankungen... Aber ich bin noch immer unter der magischen Grenze von 70 kg und das freut mich. Es geht also stetig bergab... ;)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen