Suchen Menü

... sehr aufgeregt....

Hallo :-) Heute musste ich nocheinmal Blut abgeben... Darf heute noch mal durchrufen... ob das HCG gestiegen ist...

Bin so nervös bin heute 4+4 glaub ich

Hab solche Angst... Und habe immer das Gefühl als ob die Mens kommt...

Habt ihr das auch? und habe gar keine Anzeichen :-(

Bisherige Antworten

... sehr aufgeregt....

Hallo!
Ich drück die Daumen, dass das HCG gestiegen ist und somit soweit alles in Ordnung ist.
Das Gefühl, als ob die Mens kommt, ist total normal, hatte ich jedesmal. Das kannst du getrost als Schwangerschaftsanzeichen werten ;-) und die weiteren Anzeichen kommen bestimmt bald und dann fragst du dich, warum du die so herbeigewünscht hast :-P
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel inside 10+1

... sehr aufgeregt....

Ja das gefühl hatte ich auch, ich dachte die ganze zeit jetzt kommen deine tage...

Aber nix kam. Hab auch kaum ss-anzeichen, nur leichte übelkeit und irgendwie zu viel speichel im mund, igitt.

Auch kein brustspannen, das war bei meinen zwei vorigen ss immer das erste anzeichen.

ich muss morgen früh zur blutabnahme, mal sehen.

Ich drücke dir auch die daumen das alles ok ist.

LG melanie

... sehr aufgeregt....

toi, toi toi für deine Blutwerte nachher....
Und ja, das Gefühl als ob die Mens jeden Moment kommen könnte, kenn ich auch...ich renn glaub ich auch stündlich auf Toilette um nachzuschauen....Hoffe, das legt sich bald
Sandra (5+1)

... sehr aufgeregt....

Hallo,
ich halte die Daumen, daß die Werte passen und sich alles gut festgebissen hat.
Toi toi toi
LG
Martina

... sehr aufgeregt....

Erst einmal herzlichen Glückwunsch u. herzlich Willkommen.
Es wird alles gut, du wirst sehen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

... sehr aufgeregt....

Danke ihr lieben ich hoffe es so sehr... Hatten so lange geübt... Würde mich sehr freuen länger hier bleiben zu dürfen :-) O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen