Suchen Menü

@schnuppel28

Huhu hab mitbekommen, dass sich bei dir der ET verändert hat?

Gehts dir denn gut? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

Würde mich freuen, mal was von dir zu hören.

LG Svenja :IN LOVE: 14+1

Bisherige Antworten

@schnuppel28

Na du huebsche! Ich musste das sagen, weil du so bezaubernd aussiehst auf deinem Foto!
Mir geht's gut, mein Partner und ich sprechen zurzeit viel ueber unsere Zukunft, denn er wohnt ja nicht hier. Wahrscheinlich gehen wir dann im spaetsommer/Herbst nach muenchen. Meinst du, ein Umzug ist dann schon machbar? Ich habe keine Ahnung, wieviel kraft ich dann habe , ich will ja stillen und das ist definitiv anstrengender als Flasche.
Weißt du schon, was du machst?
Wie geht's mit den gemeinen Kollegen? Ist ja zum glueck nicht mehr lange, Dann bist du die los! Also dass die so abdriften, unglaublich! Das ist nur Neid! Dass bei dir alles gut laeuft und Frust, dass du bald frei hast und die nicht!
Ich wurde 9 Tage vorgestuft, mein es soll aber so bis zu 7 Tage vorher gewesen sein. Verwirrend! Aber nach deren Rechnung passt es mit dem eisprungtest, den ich eigentlich zur Verhuetung benutzt hatte :-) ja es sollte so sein :-)
Wie fuehlst du dich? Meine Erkältung nimmt langsam ab und geht, dauert aber schon eine Woche!!
Hab einen Schoenen Abend, lg merle

@schnuppel28

Ach du bist ja süß :-[ da werd ich ja ganz rot. Das war auf meiner Hochzeit letztes Jahr.

Das freut mich, dass es dir gut geht. Oh da freut ihr euch bestimmt, wenn ich dann auch bald zusammen euer Glück genießen könnt. Also eine Bekannte von mir hat auch im März diesen Jahres entbunden und ist jetzt im Oktober umgezogen. Das hat auch wunderbar geklappt. Wenn du dich nicht übernimmst und dich viel ausruhst klappt das bestimmt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür.

Also ich würde auch liebend gerne stillen und wünsche mir, dass es auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Man weiß ja nie, ob das so klappt. Aber ich denke da mal positiv. Ich will alles was zu einer Schwangerschaft und dem Baby dazu gehört, also auch stillen :)

Ach hier wird das echt immer bunter ;) Vor zwei Wochen war hier eine Schulung für ZV angesetzt und ich wurde einfach ausgeschlossen so nach dem Motto, ach die ist ja eh bald weg. Aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Ich freu mich lieber auf die Zeit die noch kommt. Ich sitz jetzt hier noch meine Zeit ab. Soo lange ist es ja nicht mehr ;)

Wie kam es denn, dass du vorgestuft wurdest? Hat dein FA das nicht erkannt?

Also ich fühle mich im Moment ganz gut. Haben letzte Woche das Babyzimmer und das Wohnzimmer renoviert. Also eher mein Mann, weil ich die Dämpfe von der Farbe und so nicht einatmen durfte. Aber er hat es sehr gut gemacht ;) Aber soweit ist alles gut. Hab ein bisschen Sodbrennen und ab und an zwickt der Bauch, aber richtige Beschwerden habe ich zum Glück nicht.

Und freust du dich über den Outing? Ich bin auch schon ganz aufgeregt was es wird. Wir haben aber erst am 13.12. den nächsten US Termin. Ich freu mich auf jeden Fall für dich :)

Dann wünsch ich dir noch eine gute Besserung und ich hoffe, ich höre schnell wieder was von dir.

Viele liebe Grüße

Svenja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen