Suchen Menü

@schnuppel28

Hey Merli,

so ich hab dir ja gesagt, dass ich mich heute morgen melde, wie es gestern beim FA lief. Also es ist alles super. Alles hat sich zeitgemäß entwickelt und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Nach der Rechnung und nach der Größe des Krümelchens bin ich bei 8+3 jetzt. Ich war echt erleichtert gestern, als ich gesehen habe, dass alles in Ordnung ist. :JOKINGLY:

Hab jetzt auch meinen Mutterpass und den nächsten US-Termin schon für den 30. Oktober 2012. Er sagte, da müsste man schon Ärmchen und Beinchen sehen können :)

Meinem Chef habe ich es auch schon heute morgen gesagt. Ich bin fast umgekommen vor Aufregung, aber es lief echt super. Er hat sich sehr gefreut für mich und war echt total nett. Ich war ganz erstaunt, dass er so reagiert hat. Aber ich bin jetzt total erleichtert. [:-}

Jetzt müssen wir es nur noch der Bürovorsteherin sagen. Das wollten wir wohl morgen machen, aber das ist auch nicht mehr so schlimm ;)

Wie geht es dir denn heute? Ist es immer noch so stressig für dich?

Viele liebe Grüße

Svenja :IN LOVE: 8+3

Bisherige Antworten

@schnuppel28

Huhu Svenja! toll [:-}
Ich schreibe dir nachher ganz viel! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen