Suchen Menü

@schnuppel28

Huhu liebe Merli,

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war ganz doll krank. Hatte vom 22.10. bis zum 02.11. einen Krankenschein. Hatte eine Hals- und Rachenentzündung und musste, da es immer schlimmer wurde, auch Penicillin nehmen (natürlich in Absprache mit dem Frauenarzt). Deswegen hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet.

Jetzt bin ich aber wieder da und mir gehts auch wieder gut :)

Wie geht es dir denn so? Hat sich alles gut bei dir entwickelt?

Bei mir ist alles super. Hatte letzten Dienstag einen US-Termin und da hat das Krümelchen sogar schon fleißig mit den Beinchen gezappelt :) Sah echt süß aus. Mein Bauch wächst auch schon gut, sodass ich meine Knöpfe nicht mehr zu bekomme ;)

Hab auch schon bei einer Hebamme angerufen und die kommt das erste mal am 10.12. Bin mal gespannt.

Ich freu mich, wenn ich was von dir höre.

Glg Svenja :KISSING:

Bisherige Antworten

@schnuppel28

Liebe Svenja, ach ich bin ja so erleichtert, dass allesl gut ist bei dir. Ich hatte mir schon sorgen gemacht. Du hast zweimal nicht mitgepiept und auf meine Aufrufe hast du auch nicht reagiert...Und eine persönliche NAchricht kann man dir auch nicht schreiben, weil du das nicht freigegeben hast. Aber gut, jetzt bist du ja wieder da [:-}
Ich freu mich! Krankheit ist immer doof!
Ich war gestern beim FA und alles ist gut, mein Krümel ist schon gar kein Krümel mehr, er/sie füllt den ganzen Bildschirm aus, hat fleißig gezappelt und das Herzchen schlägt tapfer. Mein Bauch ist schon so schön groß, das SS sein kann ich nicht mehr leugnen! Am sonntag gehe ich auf eine TAufe, ich muss heute abend erstmal Modenschau machen, in was ich noch reinpasse :-)
Sag mal, na gut, du warst ja jetzt krank, aber ich finde, jeden TAg 8 Stunden im Büro echt anstrengend. Ich habe im Internet gelesen, dass man auch ein teilweises Beschäftigungsverbot machen kann. ALso nicht mehr 8 Stunden, sondern nur noch 4/5/6 STunden. Ich versuche, mich mit meinen Chefs zu einigen, dass ich auf jeden Fall drei Nachmittage frei habe. VIelleicht ab nächstes Jahr. Februar oder so.
Weißt du was, wir haben die absolute gefährliche Zeit überstanden [:-} Hurra!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffe, dass du wieder ganz gesund bist und umarme dich mal aus der Ferne.
glg merli :KISSING:

@schnuppel28

Du bist ja lieb :) Ja ich lag 2 Wochen flach und war auch gar nicht am PC dran oder so. Hab den ganzen Tag nur geschlafen. Ich hab ja erst Medikamente bekommen, als die Krankheit schon ausgebrochen war.. Das hat dann natürlich erstmal gedauert. Die auf der Arbeit bei mir haben sich wohl auch "das Maul zerrissen". Aber die sind hier eh alle falsch.. Von daher ist mir das egal. Ich bin eh der Buhmann seit der Schwangerschaft :) Dann muss ich mal schauen wie das mit der persönlichen Nachricht funktioniert.

Oh das hört sich doch super an, dass bei dir alles supi wächst und gedeiht ;) Ich hab ja Dienstag meinen nächsten US und ich bin auch schon ganz gespannt. Aber ich mach mir jetzt auch nicht mehr so viele Gedanken. Es ist bis jetzt alles gut gelaufen und warum dann auch nicht für die Zukunft. Solange man keine Beschwerden hat oder so :)

Dann hoffe ich mal, dass du was schönes findest zum anziehen. Ich werd heute auch mal los gehen und mir ne Schwangerschaftshose kaufen. Mein Bauch ist auch verhältnismäßig riesig geworden. Das meint man gar nicht, wie schnell das alles auf einmal geht.

Ja mit der Arbeit hast du Recht. Bei mir fängt das so ab 15.00 Uhr an, dass ich total schlapp bin und ich mich zu nichts mehr aufraffen kann. Vorallem ist hier so viel zu tun und alle erwarten, dass man so funktioniert wie immer. Aber das geht nunmal nicht. Meine direkte Kollegin hat eh einen Hass auf mich (ich glaub weil sie selbst keine Kinder hat und keinen Mann etc.) und die kann es dann ja gar nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt. Der kann dir ein teilweises Beschäftigungsverbot erteilen, sodass du nur noch 4 Stunden am Tag arbeitest oder so. Ich werd das auch mal in Betracht ziehen, vorallem wenn der Bauch noch dicker wird. Man weiß ja nie wie sich unsere Kräfte so verhalten ;) Und was nicht geht, das geht eben nicht.

Ich bin auch so froh, dass bei uns alles so gut verlaufen ist. Ja jetzt ist das Risiko ganz gering. [:-}

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und ganz viel spaß auf der Taufe.

Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück.

Svenja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen