Suchen Menü

@schnuppel28

Huhuuu na ist alles in Ordnung bei dir?

Was macht dein Bauch? Hast du denn jetzt so langsam Symptome? ;)

LG Svenja :KISSING:

Bisherige Antworten

@schnuppel28

Hallo Svenja! Ich lasse dich warten....Schäm.... :-[
Also mir gehts ganz gut, manchmal habe ich noch diese Unsicherheiten und frage mich dann, ob alles gut ist mit dem Krümel, aber ich rede mir und dem Wurm weiterhin gut zu und hoffe einfach das Beste.
Gestern und heute war mir morgens kurz schlecht, ich musste würgen, aber das ging schnell vorbei und dann frage ich mich, ob es mehr Wunschdenken war :-| Hihi.
Sonst, Brüste spannen und sind schön voll geworden und Bauchziehen habe ich etwas. Mehr eigentlich nicht. Und duuu? Wie weit bist du jetzt? Du bist doch fast genauso wie ich? Ich bin jetzt 6+5 [:-}
lg merli
PS: Wir hatten jetzt bis gestern zu im Büro, heute bin ich wieder da, oje, mein Tisch quillt soo über, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Meine Chefs wissen übrigens bescheid, wir haben hier ein gutes Verhältnis und ich bin eh ein offenes Buch und kann nichts lange für mich behalten :-) schlimm, ganz schlimm :JOKINGLY:
Ich wünsch dir nen schönen Taaag! :KISSING:

@schnuppel28

Huhu ach das ist doch gar kein Problem. Hatte mir nur Sorgen gemacht, dass was passiert ist ;)

Ja genau mach dir nich so viele Gedanken, sondern genieß es. Dem kleinen Krümel wird es mit Sicherheit gut gehen. Also bei mir setzt auch so langsam eine gewisse Übelkeit ein. Vorallem morgens direkt. Ich muss mich schon ganz schön zusammen reißen, ich fahre ja auch immer mit dem Bus zur Arbeit. Das macht die ganze Sache nicht einfacher für mich ;) Aber so weiß ich das alles ok ist. Ab und zu zieht es auch etwas im Unterleib bei mir, aber das ist nicht ganz so schlimm und meine Brüste sind auch ganz empfindlich. Wenn ich ausversehen mal dran komme, könnt ich mich selbst dafür Ohrfeigen :-| so unangenehm ist das ;) Und bei mir wechselt es immer zwischen hunger und Übelkeit im Minutentakt.

Also ich bin jetzt auch 6+5 :JOKINGLY:

Und wie hat dein Chef reagiert? Oh man das steht mir noch bevor und mir graut es jetzt schon.. Ich muss zugeben, dass ich echt etwas Angst habe. Mein Chef ist zwar sehr nett, aber ich arbeite hier jetzt erst knapp 1 Jahr. Ich hab einfach Angst vor der Reaktion, weil man es nicht einschätzen kann, wie er reagieren wird. Aber ich meine, rausschmeißen kann er mich ja eh nicht :) Ich wollte es aber nach dem nächsten Termin beim FA wohl sagen.

Ich wünsche dir dann auch noch einen schönen Tag und ich freue mich über neue Berichte :KISSING:

einschleich--ich kenn Dich:-)

Hi Merle,
mensch freue ich mich, Dich hier zu sehen, Du bist SS.
Herzlichen Glückwunsch und ganz feste Daumen gedrückt, dass Du eine wunderschöne SS erleben darfst.
GLG Anke aus dem Reproforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen