Huhuuu na ist alles in Ordnung bei dir?
Was macht dein Bauch? Hast du denn jetzt so langsam Symptome? ;)
LG Svenja :KISSING:
Huhuuu na ist alles in Ordnung bei dir?
Was macht dein Bauch? Hast du denn jetzt so langsam Symptome? ;)
LG Svenja :KISSING:
Huhu ach das ist doch gar kein Problem. Hatte mir nur Sorgen gemacht, dass was passiert ist ;)
Ja genau mach dir nich so viele Gedanken, sondern genieß es. Dem kleinen Krümel wird es mit Sicherheit gut gehen. Also bei mir setzt auch so langsam eine gewisse Übelkeit ein. Vorallem morgens direkt. Ich muss mich schon ganz schön zusammen reißen, ich fahre ja auch immer mit dem Bus zur Arbeit. Das macht die ganze Sache nicht einfacher für mich ;) Aber so weiß ich das alles ok ist. Ab und zu zieht es auch etwas im Unterleib bei mir, aber das ist nicht ganz so schlimm und meine Brüste sind auch ganz empfindlich. Wenn ich ausversehen mal dran komme, könnt ich mich selbst dafür Ohrfeigen :-| so unangenehm ist das ;) Und bei mir wechselt es immer zwischen hunger und Übelkeit im Minutentakt.
Also ich bin jetzt auch 6+5 :JOKINGLY:
Und wie hat dein Chef reagiert? Oh man das steht mir noch bevor und mir graut es jetzt schon.. Ich muss zugeben, dass ich echt etwas Angst habe. Mein Chef ist zwar sehr nett, aber ich arbeite hier jetzt erst knapp 1 Jahr. Ich hab einfach Angst vor der Reaktion, weil man es nicht einschätzen kann, wie er reagieren wird. Aber ich meine, rausschmeißen kann er mich ja eh nicht :) Ich wollte es aber nach dem nächsten Termin beim FA wohl sagen.
Ich wünsche dir dann auch noch einen schönen Tag und ich freue mich über neue Berichte :KISSING:
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen