Suchen Menü

@schnuppel28

Huhu wie war denn dein Termin gestern? Ist alles in Ordnung?

LG Svenja :KISSING:

Bisherige Antworten

@schnuppel28

Huhu Svenja! Sorryyyy! Ich hatte privat etwas Stress, aber es fuegt sich langsam alles. Und bei dir? Wie laeufts da?
Mein Termin war prima, mein Krümel ist 17,4 mm groß und alles ok, ich war bei 7+5 da, laut Embryo groesse bin ich bei 8+3. ich habe im Internet gelesen, dass nicht faelschlicherweise die ersten 12 Wochen kritisch sind, sondern bis zur 8./9. Woche! Ab da sinkt das Risiko einer Fehlgeburt deutlich! Juhu, bald geschafft, heute sind wir rechnerisch 8+1! Hurraaa!!
Und deine Chefs? Wissen die nun Bescheid?
Hab eine Schoene Woche, lg merli

@schnuppel28

Huhuu Merli,

das freut mich aber wirklich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist und du vorgestuft wurdest. Ich hab heute meinen US-Termin und ich hoffe natürlich auch, dass alles in Ordnung ist. Ja mein FA hat auch gesagt, wenn das Herzchen schlägt, ist man schon so gut wie über den Berg :)

Oh privater Stress ist natürlich nicht so schön. Bei mir ist alles gut. Nur die Übelkeit macht mich echt fertig. Ich will mich aber nicht beschweren :)

Also meinen Chefs wollte ich es wohl im Laufe der Woche erzählen. So langsam ist mir das auch wirklich gleich, ich mach mir da gar keine Gedanken mehr. Die Stimmung ist hier momentan eh bescheiden ;)

Ich meld mich aber auf jeden Fall, wenn ich vom FA komme :)

Danke die wünsche ich dir auch, lg :KISSING:

@schnuppel28

Und ? Bist du schon zurück? Alles gut? Aber bei den Beschwerden die du hast, habe ich da keine Zweifel!!!
So, jetzt ist bei mir die Stimmung im buero auch miserabel. Fuer meinen lieblingschef gehe ich diese Woche noch arbeiten, fuer die beiden stresser nicht! Es ist die 9. Woche! Die Woche!!!! Alles oder nichts, ich muss mich entspannen und das geht nicht, wenn die in einer Tour meckern. Ist es auch so schlimm bei dir? Meinst du, ich werde fuer einen Tag krankgeschrieben?
So jetzt melde dich!!!!
Mit Foto am besten!
Lg merli

@schnuppel28

Hey, hab doch erst meinen Termin um 17.30 Uhr :) Ich geb dir sofort morgen früh Bescheid ok?

Oh man ich kann das gut nachvollziehen, aber lass ich keinesfalls stressen ok? Das ist nicht gut für dich und falls es zu schlimm wird, geh einfach zu deinem FA oder Arzt und schildere ihm deine Situation. Da kannst du ruhig ein paar Tage zuhause bleiben. Denke nur an dich. Es würde dir ja eh keiner danken.. ;) Ach bei mir ist es auch kaum auszuhalten wieder. Aber ich bin ganz entspannt.. ;)

LG svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen