Suchen Menü

..... schnell gestresst ....

 

 ... seid ihr auch so schnell gestresst und leiwahrscheinlich noch mit dicken bauch der schuleingang meiner großen bevor steht und wir da mindestens 30 leute sind bar??? :TIRED: meine große hat heute besuch auch über nacht aber mir reicht es jetzt schon =-O weiß einfach nicht wieso im kiga waren um mich herum 16 kinder und das war toll.... aber jetzt nervt es mich gerade ziemlich an alles 6, 7 mal zu sagen nur weil der kleine meint nicht hören zu müssen.... :-| und wie meine beiden dann drauf sind brauch ich da wohl nicht erwähnen... =-O ob schreien und wegrennenen hilft ?? 8-) Muss grad dran denken, dass mir wahrscheinlich hochschwanger der schuleingang meiner großen bevorsteht und wir damindestens 30 leute im kleinen kreis sind :HEADSHOT:

 

Bekomme schon hilfe aber eigentlich bin ich jetzt schon gestresst und habe ein wenig angst überfordert zu sein... soll doch ein schöner tag werden.... 

Bisherige Antworten

Re: ..... schnell gestresst ....

Sollte natürlich gestresst und reizbar heißen... irgendwie ist der text von unten nach oben gehüpft. ?..:,(

Re: ..... schnell gestresst ....

Mach am besten alles ganz in ruhe..stress bringt dich auch nicht weiter und tut euch auch nicht gut.. 

eure Gäste haben doch bestimmt Verständnis dafür wenn es in kleinerer runde stattfinden wird, bzw alles bisschen langsamer läuft..

ich bin auf jeden fall auch super schnell genervt.aber eher weil alle immer alles besser wissen wenn es um die ss,das baby und die zeit danach geht... 

ein rotes tuch für meine familie ist derzeit dass sie den namen meines Freundes bekommen wird..dann heißt sie zwar anders als ich aber wir werden eh bald eine richtige Familie von daher.. unabhängig davon haben Männer eh schon kaum rechte an dem baby sodass ich das nur fair finde.. 

wie seht ihr das?? 

Re: ..... schnell gestresst ....

Hm... also da ich leider eine trennung mit kind hinter mir habe und darum kämpfen muss dass sie in regelmäßigen abständen geholt wird - weil viele andere sachen wichtiger sind- finde ich haben jetzt dank der neuen gesetzeslage auch papas mehr rechte am kind und ich denke es kommt auf die Beziehung an denn wenn beide das sorgerecht haben bekommt der papa die gleichen rechte und pflichten...  deshalb finde ivch es nicht so sehr wichtig wie das kind zählt zu mal familie als solches nicht am namen festgemacht werden kann... zumindest meiner meinung nach.... gibt welche die heißen gleich aber was familie heißt wissen und leben sie nicht.... und alles was das baby und euch angeht so seid ihr eltern und manchmal sollte man nur auf das eigene gefühl hören.... ratschläge sind gut gemeint bedeuten aber nicht zwingend das mab hurra schreien sollte...  ;-) sowas sage ich auch direkt... nach dem motto ja das ist auch ein gedanke aber WIR machen es so.... 

Naja das gestresst sein bezieht sich eher auf mich.... ich weiß nicht bin sonst so ausgeglichen aber zur zeit rege ich mich selber auf:,(

Re: ..... schnell gestresst ....

wahre worte !!!:-)

wir werden eltern und wir entscheiden...

versuch dich nicht stressen zu lassen.. sonst bekommst auch "liege-ruhe" vom arzt verordnet weil dein stress den gmh verkürzt..=-O

Re: ..... schnell gestresst ....

Hihi alles zu und weit hinten.... hat meine hebi gesagt..... weil ich übungswehen hatte... aber alles gut 8-)

Re: ..... schnell gestresst ....

muss sagen dass ich auch in letzter zeit nicht gestresst aber sehr schnell bei kleinigkeiten weine.egal ob es stress ist oder was schones.mich personlich nervt es schon.

aber meine freundin ist auch schnell gestresst dazu noch eine riesen zicke geworden.

30 personen ist schon viel .man will ja auch einfach nur ruhe habe.da eh alles anstrengend ist. mach dir nix draus.

du hast ein darfschein auf alles

 

Re: ..... schnell gestresst ....

Oh jaa gestresst und genervt
Ich werde manchmal so sauer dss ich mich echt über alles aufrege .
Dss wird sogar manchmal so schlimm das ich aus wut heule und wenn dss mal der fall ist vorsicht explosions gefahr .
Ich hasse es eben wenn etwas nicht klappt bin einfach nicht mehr belastbar.
Gerade eben zb. heute war abgemacht wir fahren schon ein paar möbel ins neue heim zuhause alles ausgeräumt alles start klar
Hab ich dann meine mutter angerufen das ich dann gleich das auto hohlem kommen was schon seit mehr als einer woche abgemacht ist heute morgen extra nochmal angerufen alles war klar.
Hab ich eben angerufen wir kommen gleich $, da sagt die doch nee dauerz noch ne std länger das auto steht noch in der werkstatt hallooo.
So sauer ich dann war wurde die sache dann fuer heute abgeblasen alles wieder wegräumen der ganze stress umsonst ganz prima.
Fuer mich ist der tag gerade schon gelaufen und mein mann hat auch ne tolle laune na super.

sry fuers meckern und murren aber ich bin echt sauer grrrrrr


lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen