Suchen Menü

"schlechte" Nerven

Hey,
hat es jemand von Euch das die allgemeine Gemütslage eher dünnhäutig ist?! und wenn ja was tut ihr dagegen?!
ich werde noch wahnsinnig mit dem ganzen Krach.. die Jungs sind eigentlich lieb aber ich kann das Theater kaum ertragen. Auch wenn mein Mann (wie dauernd) den Fernseher zu laut stellt oder das Radio mich "plötzlich" anschreit........ ich kriege den Anfall :DEVIL:
normalerweise bin ich doch echt entspannt (meine Mutter sagte mal ich hätte ein Gemüt wie ein totes Pferd :-[ ) aber seid ich schwanger bin, ists doof... nur genervt, gereizt und ständig um Ruhe bemüht.. die ich nicht bekomme!
lg
puscheln
Bisherige Antworten

"schlechte" Nerven

ja ich was ich von mir auch nicht kenne ...
meine konnten sonst immer mit 3 bobby cars wettrennen durchs haus machen usw ...alles kein ding ... jetzt ist es mir schon manchmal zuviel wenn meine große ihre freundin mit oben in ihrem zimmer hat und sie lauter lachen %) ...
was mir hilft ist raus an die frische luft ... bei mir hat das glaub ich damit zu tun das mein kreislauf diesmal total spinnt
lg und gute besserung ;)

"schlechte" Nerven

oh das könnte grade auch meine gemütslage beschreiben...ich könnt für jede kleinigkeit an die decke gehen. jetzt grade im moment nervt mich der trockner extrem. und die kids können eigentlich auch nicht zu leise sein...mich nervt auch die fliege an der wand und die nachbarskatze etc... ;)

ich denke / hoffe das geht vorrüber, denn mein schatz und die kids tun mir schon ein bisschen leid (aber nur ein bisschen) 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen