Suchen Menü

@sandy

will nicht mehr unten antworten.
Na klar, sieht man nach ein paar TAgen schon mehr! Gerade in der ersten Zeit kannst du nach fünf Tagen schon ganz was anderes sehen als du jetzt siehst!
Ich war bei 4+2 zum US, da sah man eine FH, dann bei 5+5 bereits vollständig, den Embryp mit schlagendem Herz! Ich an deiner STelle würde wirklich nicht vier Wochen warten! Das ist ja wahnsinn! Nein, das will man doch sofort wissen, ich bin zumindest neugierig!!
alles gute, lg merli
Bisherige Antworten

einschleich...

Huhu,
also das Bild könnte fast von mir sein, bei 5+2.
Eine Maus war die ganze Ss kleiner und ist es auch jetzt noch.
Ich würde auch nächste Woche gehen, da kann man schon viel mehr sehen und sollten es Zwillis werden (wovon ich ausgehe) oder gar Drillis dann ist einfach ne optimale Überwachung wichtig.
Lieb Grüße und ich drück dir die Daumen
Sonne(aus Mai/Juni12) mit Zwillis

@sandy

Hmmm... also ganz ehrlich... wenn sich doch sowieso alle paar Tage noch was verändern kann.... warum soll ich mich denn dann jetzt so verrückt machen und sofort wieder zum Arzt rennen?? Wenn ich anfang 10 Woche bin, kommen wir aus dem Urlaub zurück. Und was bitte könnte von der 7. bis zur 10 Woche engmaschiger überwacht werden? Da kann man doch eh nichts machen. Und stell dir mal vor, nächste Woche sehen sie Drillinge und in zwei Wochen dann nur noch Zwillinge oder nur noch eins?? Dann gehe ich lieber gleich später hin und weiss dann definitiv, was Sache ist. Aber danke, dass du dir Sorgen um mich machst :-) Wahrscheinlich seid ihr neugieriger als ich :-)
LG, Sandra

@sandy

Hi Sandra,
eigentlich wollte ich mich nicht einmischen. Aber irgendwie haeng ich an diese Gruppe auch wenn unser Kruemel nicht geblieben ist.
Ich stimme Dir zu. Ich wuerde auch warten. Hier in England hat man eh seiner alerersten US in der 12. Woche und es werden trotzdem gesunde Kinder und auch Zwillinge und Drillinge geboren. Diese komischen inneren US werden hier nur gemacht, wenn der Verdacht besteht, dass etwas schief geht wie eine Eilleiter SS, ansonsten werden sie als zu risikoreich angesehn. Frag mich nicht, denn ich bin kein Doktor ;-)
Wozu ich Dir aber rate, ist, dass Du Dich gesund ernaehrst und dass Du Dein Folsaeurepraeparat einnimmst, so wie man es sowieso machen sollte.
Also lass Dich nicht verrueckt machen und geniess Deinen Urlaub
Bianca mit Charlotte (14), Maisie (9), Mario (4) und Tobias (2) -alle erst in der 12. Woche geschallt ;-)

@bianca

Hallo Bianca!!
Danke für deinen Beitrag! Genauso sehe ich das auch! Klar mache ich mir Gedanken aber die kann ich mir auch noch in drei Wochen machen, wenn es hart auf hart kommt. Gesund ernähren und Folsäure einnehmen, das mache ich sowieso. Auch wenn ich momentan wirklich fast für Drei essen könnte! Danke nochmal für´s "Einmischen" und dir weiterhin alles Gute!! Möchtet ihr eigentlich noch ein 5. Kind??
LG, Sandra:o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen