Ich hoffe ich habe nichts überlesen
@ samse: Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten?
Re: @ samse: Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten?
Hi Du,
lieb, dass du fragst!
heute morgen wurde so ein test gemacht auf ein bestimmtes protein- er war negativ, d.h. , dass ich in den nächsten 2 wochen höchswahrscheinlich noch keine geburtsbestrebungen haben werde!
ufffffff!
der wehenhemmer kam jetzt auch ab - und wenn es ruhig bleibt, darf ich mich ab sonntag zu hause liegend aufhalten für die nächsten 2 wochen.
:-))))))
Bin mega-erleichtert!
Liebe Grüße zurück, Samse
Die Daumen sind gedrückt...
... Das du dann am Sonntag nach Hause kannst! Du musst dich dann aber auch wirklich schonen, hörst du?
Alles Gute
Meine Daumen sind auch weiterhin dabei!! Lg zenz
Ja mensch das hört sich doch sehr sehr gut an
Und du wirst sehen- zu hause wird alles gut. Solange du dich an die Anweisungen der Ärtze hälst, wird alles gut. Ich habe gar keine Wehen mehr seit ich zu hause bin. Alles wird gut
Hallo Samse,
schön, dass es euch gut geht!
Wir drücken die Daumen, dass du am Sonntag wirklich nach Hause darfst. Und daheim wird schön geschont - verstanden?!
LG, jsjs001
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ;) LG Julia
drücke dir auch weiterhin die Daumen!!! LG, Lilly
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen