Suchen Menü

....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo Ihr :-),

stell mich hier mal ganz kurz vor, hab seit einer Woche positive SST´s.....Der 1. Tag meiner letzten Regel war der 24.März, damit wäre der 29.12. der voraussichtliche ET.

Bin noch etwas vorsichtig mit freuen, da ich dieses Jahr schon zwei FG in der 5. SSW hatte....nun bin ich in der 6. und fange so ganz langsam an zu realisieren, das es vielleicht gut gehen könnte:-).

Meinen ersten FA-Termin hab ich Donnerstag früh!

Bin übrigens 36 und habe bereits drei gesunde Kinder von 18, 11 und 5 Jahren....

Lieber Gruß, Uta

Bisherige Antworten

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hi Uta,

schön dich hier zu sehen. :GIRL 252:

Dieses Mal klappt es bestimmt.

GLG Chrissi

 

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

;-) Hi und Dankeschön, ....das sag ich mir nun auch immer ....also fang ich nun langsam an, positiv zu denken. Die Sch...5.SSW ist zum Glück rum...

GlG

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine Tolle Schwangerschaft!

 

Lona

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Danke Lona,

Dir auch!!!! Hoffe auf einen regen Austausch und vielen schönen Stunden hier:-):-):-)

LG Uta

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo,

schön, dass Du hier bist! Diesmal wird es gut gehen! Das sage ich mir auch die ganze Zeit, hatte vor meiner Tochter auch 2 frühe FG. Irgendwie muss ich mich deshalb jetzt auch immer wieder daran erinnern, dass es wahrscheinlicher ist, dass es gut geht, als dass es nicht gut geht. Weil ich es eben bisher anders erlebt habe. Aber unsere Krümel und wir schaffen das! Alles Gute Dir!

LG Britta 4+6

 

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo Britta,

die letzte Woche hab ich mich noch als komplett unschwanger empfunden....seid gestern, kam auf einmal die Hoffnung, das es gut geht:-).....Freu mich auf das Schreiben mit Euch!!!

GlG Uta

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo Uta,

 

ich bin gerade nebenan eingezogen.:-)

Mist, jetzt muss ich immer hin und her switchen, um zu gucken, wie es dir und deinem Bauchzwerg so geht. ;-)

 

GLG und eine wunderschöne Kugelzeit

Sandra

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Danke liebe Sandra, Dir auch!!!!! Werd auch immer nach Dir gucken, und zwischendurch zu meinen Lieblingshibbeltanten *lach*

....schön das es bei Dir auch geklappt hat!

GlG Uta;-)

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo Uta,

schön dich hier wiederzusehen. Mein ET ist am 27.12.13. Ist meine 2.SS das erste ist ein Sternchen und passt nun auf Krümmelchen auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles perfekt läuft.

Ganz liebe Grüsse Bianca

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

:IN LOVE:

Hi Bianca ..... Freu mich auch dich hier wiederzusehen

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo uta 

 

:GIRL 200:

 

 

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

:-[

ich danke dir .... Hoffe, ich darf bei euch bleiben

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Uuuuuuuta!!!! Schon mal ein :GIRL 200: von mir!!! Ich freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. :OK: Lass es dir gut gehen, GLG :ROSE:

Re: ....sag schon mal ganz vorsichtig Hallo...

Das ist aber lieb.... Freu mich auch total dich hier wiederzusehen:-*

Herzlich Glückwunsch und willkommen hier in unserem Hühnerstall :-)

Re: Herzlich Glückwunsch und willkommen hier in unserem Hühnerstall :-)

;-)

Danke dir!!!!! Werd auch ganz viel schreiben..... Freu mich auf den Austausch mit euch.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen