Suchen Menü

*räusper* - mich gibt es auch noch....

Ihr Lieben,

ich hab euch nicht vergessen, es ist auch nix vorgefallen oder so, aber irgendwie bin ich so ausgefüllt derzeit mit 4 Kindern, dass ich einfach nicht mehr die Kurve gekriegt hab, überhaupt reinzuschauen.

Ich gratuliere mal pauschal :-[ allen frischgebackenen Mamas, gelobe Besserung und werde mich übers Wochenende mal hier auf den neuesten Stand bringen.

Unser kleiner Prinz ist total süß und genügsam, nur am Abend hat er so eine Art "Beschwerdestunde", danach ist es aber wieder gut und er schläft nachts dann auch (also natürlich nicht "durch", aber nach dem Trinken sofort weiter). Ähm ja, und als die Hebamme ihn im Alter 3 Wochen das letzte mal gewogen hat, brachte er 5200g auf die Waage =-O.

LG von der emaille, die sich hier jetzt wieder beteiligen wird,

mit Söhnchen, 4w3t

Bisherige Antworten

Re: *räusper* - mich gibt es auch noch....

Hey Emaille,

das klingt richtig gut :-).

Bei uns läuft es Nachts ähnlich, 2 mal wird gestillt und dabei schläft Tammo wieder ein, ich manchmal auch.

 

Und so eine Beschwerdestunde muss doch auch sein, oder? Vielleicht wird ja da der Tag verarbeitet. 

 

Liebe Grüße Diana

Re: *räusper* - mich gibt es auch noch....

Huhu! :-)

Das klingt toll!:OK:

Ich drück Dich! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen