Suchen Menü

@puscheln

hi
wie hast du dich entschieden wegen abtreibung wenn ich fragen darf ...
ichhabe den termin morgen erstmal abgesagt ...
aber ich weiss nicht mit welcher entscheidung ich besser leben kann
lg
Bisherige Antworten

@puscheln

ich habe mich ganz klar dagegen entschieden, eben weil ich niemals voll und ganz dahinter gestanden hätte und solang nur ein fünkchen für das kind ist wäre es mein persönlicher untergang falls ich es doch tue

@puscheln

die vernunft sagt machs weg ...
ich denke ich werde mit egal welcher entscheidung nich glücklich

@puscheln

meinst Du wirklich? Zuerst freust Du Dich noch auf zwei und jetzt gar nicht mehr?
Ich würd so schnell nichts entscheiden. Nicht dass Du es dann bereust und nur aus dem trennungschaos heraus wegmachen lässt.

@puscheln

ich habe ja den termin abgesagt erstmal ...
aber glaub mir grad weil ich mich auf 2 freute sitze ich nur noch hier und denke immer wieder für und wieder ...schaue meine kids an meinen haushalt usw ...
es ist so verdammt krass / krank ...
ein 2. mal das ich auf die scheisse reingefallen bin ... klar bin selbst schuld hätte es besser wissen müssen ...
aber ich dachte einach nicht das ein mensch echt 2x so sein kann und erst ein baby planen und dann behaupten er wollte es gar nicht und man habe es ihm untergeschoben ...
bin einfach nur noch fassungslos über meine eigene dummheit

@puscheln

ist mir auch schon passiert. das mit dem baby planen, nicht verhüten und danach dann der kommentar: dachte doch nicht, dass du von einmal sofort wieder schwanger wirst. klar baby, aber doch nicht jetzt (!!!).
bin mittlerweile geschieden von ihm und aber froh, dass die kids da sind.
die müssen ja nicht so werden, wie der vater, vor allem, wenn man sie alleine erzieht.
du hättest mehr luft, um die finanziellen sachen zu klären ohne gleich auch noch arbeiten zu müssen, musst ja wieder arbeiten, wenn das kleinste 3 ist. mit baby ist das ja erstmal länger nicht.
also ich war im nachhinein sehr froh, dass die kinder beide da waren und nicht nur eins.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen