@puscheln
wie hast du dich entschieden wegen abtreibung wenn ich fragen darf ...
ichhabe den termin morgen erstmal abgesagt ...
aber ich weiss nicht mit welcher entscheidung ich besser leben kann
lg
@puscheln
@puscheln
ich denke ich werde mit egal welcher entscheidung nich glücklich
@puscheln
Ich würd so schnell nichts entscheiden. Nicht dass Du es dann bereust und nur aus dem trennungschaos heraus wegmachen lässt.
@puscheln
aber glaub mir grad weil ich mich auf 2 freute sitze ich nur noch hier und denke immer wieder für und wieder ...schaue meine kids an meinen haushalt usw ...
es ist so verdammt krass / krank ...
ein 2. mal das ich auf die scheisse reingefallen bin ... klar bin selbst schuld hätte es besser wissen müssen ...
aber ich dachte einach nicht das ein mensch echt 2x so sein kann und erst ein baby planen und dann behaupten er wollte es gar nicht und man habe es ihm untergeschoben ...
bin einfach nur noch fassungslos über meine eigene dummheit
@puscheln
bin mittlerweile geschieden von ihm und aber froh, dass die kids da sind.
die müssen ja nicht so werden, wie der vater, vor allem, wenn man sie alleine erzieht.
du hättest mehr luft, um die finanziellen sachen zu klären ohne gleich auch noch arbeiten zu müssen, musst ja wieder arbeiten, wenn das kleinste 3 ist. mit baby ist das ja erstmal länger nicht.
also ich war im nachhinein sehr froh, dass die kinder beide da waren und nicht nur eins.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen