Suchen Menü

@peterina

Wie war das Ertstrimester Screening?????
GGLG Marie
Bisherige Antworten

@peterina

alles guddi!!!! bin soooo froh. werd jetzt anfangen mir nicht mehr so große sorgen zu machen. die ersten 12 Wochen sind jetzt auch rum. ich glaub es wird ein junge. daran muss ich mich noch dran gewöhnen.

sooo, jetzt kleine fertig machen und auf Arbeit. keine Lust. will schlafen!!!

glg

peterina

@peterina

Ach,tojzt
Jungs sind super!
Hab zwei davon ;-)
Wollte früher immer ein Mädchen aber jetzt wo ich 2 Söhne hab freu ich mich auch wahnsinnig über einen dritten.
Ich muss noch bangen, war das letzte mal vor 3 Wochen da sah man nur ein knapp 1 cm grossen pulsierenden Punkt.
Manchmal frag ich mich ob das Pünktchen überhaupt wächst und obs noch da ist.
Die Übelkeit ist deutlich besser und manchmal fühl ich mich gar nicht schwanger. In einer Woche weiß ich bescheid....
Morgen erstmal 3. Geburtstag von Maximilian feiern.(Wann hat Deine Maus denn Geburtstag?)
LG Marie (10+0 ssw)

@peterina

Ach. toll ! Wollte ich schreiben ;-)

@peterina

Klar wächst das. wirste sehen. wann is dein nächster Termin?

meine kleine... äh, ich mein den Satansbraten, der mich heute bis 22 Uhr zur Weißglut gebracht hat, hat am dienstag Geburtstag. also auch in paar Tagen.

oh man, bin immer noch so leicht reizbar. hängt aber sicher auch mit dem schlafmangel zusammen. kann immer so schlecht einschlafen wegen unruhigen Beinen (restless leg's) ich hasse es. kenn es bereits aus der ersten schwangerschaft.

dann feiert schön.

haste mal n aktuelles Bild von deinen 2 Jungs? würd die gern mal sehen, wie sie gewachsen sind.

lg

peterina

mitgelesen...

Wegen Restless legs - hast du es mit Magnesium versucht? Hat mir in der ersten SS schon geholfen und jetzt nehme ich es seit dieser Woche auch wieder.
LG Karin
hebamme4u-Ticker

mitgelesen...

Danke für den Hinweis. hatte es letzte schwangerschaft auch. aber hat nicht geholfen. vielleicht ja diese. sprechs beim nächsten fa-Termin an.

lg

peterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen