Suchen Menü

"nur" Blasenentzündung ???ß

Hallo ihr lieben!

Bin bald am verzweifeln!:HEADSHOT: Habe seit dem Wochenende eine Blasenenzündung war nach Überweisung am Sonntag in der Klinik um mich untersuchen zu lassen.

Naja habe antibiotika bekommen aber besser ist noch gar nix eher wirds immer schlimmer kann gar nicht mehr richtig gehen/stehen! :,(

Bin nur froh das ich mein baby sehr gut spüren kann also das turnt fleissig!

Es zieht auch in den Rücken! Kennt das noch jemand von euch

sorry fürs jammern

lg aus dem fast schon winterlichen tirol

Bisherige Antworten

Re: "nur" Blasenentzündung ???ß

Hallo Spatzi,

Oh Du Arme, Blasenentzündung ist ja so was Fieses!:-(Das Antibiotikum braucht schon ein paar Tage bis es wirkt, aber wenn sich bis morgen nichts verbessert hat, würde ich auf alle Fälle nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht ist es nicht das richtige Antibiotikum?

Ansonsten hilft halt SEHR viel trinken, ich weiss, besonders in der Ss, wo man eh schon dauernd auf die Toilette rennt, kein so gerne gehörter Tipp, und brennen tut's ja auch noch dazu wie die Hölle, aber das spült die Krankheitserreger raus! Vielleicht hilft Dir auch ein Sitzbad? Das habe ich immer als lindernd empfunden bei Blasenentzündung....uuuuund, warme Socken und Nieren!

Ich wünsche Dir ganz gute und baldige Besserung! Liebe Grüsse aus der ebenfalls schon ( auf den Bergen zumindest ) winterlichen Schweiz von Conny

Re: "nur" Blasenentzündung ???ß

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung!!!!!!

Re: "nur" Blasenentzündung ???ß

Hallo Spatzi,

ich kenn mich da leider gar nicht aus, doch eigentlich müsste es ja mit Antibiotika besser werden als schlimmer. Vielleicht gehst du noch mal zum Arzt und lässt da nachschauen?

Gute Besserung. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen