*nächtliches silopo*na ganz toll, das baby hat rüsselpest, och menno :-/
Re: *nächtliches silopo*na ganz toll, das baby hat rüsselpest, och menno :-/
Hi Jack,
Ist ja kein Wunder, nachdem es Dich so erwischt hatte! Damit die Nase freier wird, kannst Du Mumi hineinträufeln...! Sonst schön warm einpacken und viel Liebe schenken, aber das machst Du ja sowieso!
Lg, Conny
hab ich schon gemacht, armer wurm der.... lg
Toller Tipp!!!!
Letztes Jahr bei meiner kleinsten hat mir der Kinderarzt den Nasensauger aus der Apotheke empfohlen der wird an den Staubsauger(!)angeschlossen und mann kann so die Nase aussaugen ich dachte zu erst der spinnt wohl mit dem Staubsauger rum saugen aber das ist die Beste Erfindung seit kleine Kinder Schnupfen haben es ist wirklich föllig ungefährlich und hilft super.Einfach etwas Kochsalzlösung in die Nase und absaugen,genial!
Re: Toller Tipp!!!!
hallo micha,
hat das ding auch nen namen?
danke und lg
jack
Hey,
neben Mumi, was ja sowieso das Beste und Mittel gegen jegliche Wehwehchen ist, hilft auch folgendes:
Engelwurzbalsam nach Stadelmann!
Wirkt wahre Wunder.
Alles Liebe
wullerl
danke auch dir... da werd ich mich mal morgen drum kümmern.
lg
Hallo Wullerl,
kannst du mir sagen wie man mit Muttermilch den Schnupfen bei Säuglingen behandeln kann?
ich bin zwar nicht wullerl
aber des weiss ich
hallo mondkieselchen,
man tropft mit ner pipette oder einwegspritze 1-2 trpf. mumi in jedes nasenloch um dem säugling das atmen zu erleichtern. der mumi wird abschwellende und desinfiziernde wirkung zugeschrieben.
hier klappt das ganz gutwenigstens was so am we.
lg
jack mit rüsselpestbaby
Re: ich bin zwar nicht wullerl
Hallo Jack,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann versuch ich das heute Nacht auch mal.
hat es bei euch auch zugeschlagen? gute besserung wünsch
Re: hat es bei euch auch zugeschlagen? gute besserung wünsch
Ja, unsere 16 Monate alte Maus fing an und Emely hinter her.......
so was blödes, aber
bleib du aber bitte gesund
Nun hats auch noch die 3. erwischt und sie gleich mit Fieber......
Ja, ich gebe mein bestes um gesund zu bleiben.
na glückwunsch, hoffentlich geht das schnell wieder weg
gute n8
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen