Suchen Menü

@missvega, wg u3

also es wurde

gemessen,

gewogen,

urin aufgefangen,

hüft sono,

hörtest,

auge und ohren geguckt,

motorik und reflexe geprüft,

blut abgezapft für schilddrüsenwerte.

impfungen wurden angeraten und besprochen was geimpft werden soll.

flyer bekommen wegen schlafhygiene, unfällen und passivrauchen haben wir auch.

der tiger wiegt 3300g und ist nun 50 cm groß. (eher+1-2 cm) hüften sind ok soweit.

so des war es erstmal

lg:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: @missvega, wg u3

Schön das bei euch alles super ist!

Wir haben unsere U3 am 9.12. und ich hoffe das die Hüften dann ok sind und Pia diese blöde Spreizwindel dann nicht mehr braucht!

Re: @missvega, wg u3

hi marita,

dein babybanner ist ja hübsch*lob*

wir haben eine ganz kleine diskrepanz, was aber nicht so schlimm ist. der tiger wird  demnächst wenn er in seine stoffwindelüberhosen passt eh nur noch hauptsächlich mit stoffwindeln gewickelt. das ist der ganzen sache ja auch ehr förderlich.

weiss von mienr mam das ich bis zum 4 monat diese spreizhose tragen musste. ich will dir nicht die hoffnung auf das loswerden nehmen, es nur mal anmerken.

lg schick

Re: @missvega, wg u3

Ich musste als Baby auch lange eine Spreizhose tragen, aber Pia hat nur minimale Hüftprobleme. Da hoffe ich das es.nicht so lange dauert. Aber wenn es sein musst, trägt sie die auch länger

na denn toitoitoi für pia :-)

Re: @missvega, wg u3

Vielen lieben Dank dir für die Infos^^ fallen bei deinem kleinen eigentlich schon haare aus? Unsere hebamme meinte das das wohl bei jedem kind passiert,  dabei hat dante so schöne lange haare... lustig ist das seine haare eher dunkler sind aber die, die jetzt nah an der kopfhaut nachkommen fast blond sind:-X...wie er in ein paar Monaten aussehen wird bleibt also spannend ;)

Liebe grüße :)

*eeek*

bloss keinen haarausfall, der papa hat ne glatze:-[

noch fällt nix aus;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen